Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach 30 Jahren Beziehung: Howard Carpendale hat Donnice heimlich geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGlätte: Karambolage auf AutobahnbrückeSymbolbild für einen TextRonaldo äußert sich nach DegradierungSymbolbild für einen TextTrump-Firma schuldig gesprochenSymbolbild für einen TextEU erhöht Druck auf ChinaSymbolbild für ein VideoHier drohen Schnee und GlatteisSymbolbild für einen TextAutofahrerin stirbt – Sohn schwer verletztSymbolbild für einen TextBahn setzt auf PorzellanSymbolbild für einen TextApple verschiebt Startdatum für autonomes FahrzeugSymbolbild für ein VideoAffe jagen Frau ins MeerSymbolbild für einen TextGastro verkauft Currywurst für 12 EuroSymbolbild für einen TextPolizei stürmt Haus von MenschenhändlerSymbolbild für einen Watson TeaserMicaela Schäfer: Busen-Plan entsetztSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Howard Carpendale hat heimlich geheiratet

Von t-online, dpa, JaH

Aktualisiert am 27.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Heimliche Hochzeit: Donnice Pierce und Howard Carpendale haben geheiratet.
Heimliche Hochzeit: Donnice Pierce und Howard Carpendale haben geheiratet. (Quelle: picture alliance/BREUEL-BILD/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gemeinsam standen sie schwere Zeiten durch: Nun hat Schlagersänger Howard Carpendale seine langjährige Lebensgefährtin Donnice Pierce geheiratet.

"Ich habe meine große Liebe geheiratet", sagte Carpendale dem Magazin "Bunte" in einem Interview. Demnach habe sich das Paar bereits am 12. März heimlich das Jawort gegeben. Carpendale und die US-Amerikanerin sind seit über 30 Jahren liiert.

Sie haben viel zusammen erlebt

Die überstandene Alkoholsucht seiner Frau habe in den beiden den Wunsch reifen lassen, nun auch den Bund der Ehe einzugehen, sagte der Sänger. "Donnice war alkoholkrank. Wir haben den Kampf gegen dieses Teufelszeug zusammen gewonnen, aber es hat verdammt lange gedauert."

Carpendale sagte, er habe sich immer mitschuldig an der Sucht seiner Frau gefühlt. "Irgendwann habe ich Donnice ganz böse enttäuscht, was mir bis heute leidtut. Damals fing ihre Krankheit an. Deshalb musste ich da mit ihr durch", erklärte er.

Familiäres Glück

Familiär läuft es für den 72-Jährigen gerade richtig rund. Sohn Wayne Carpendale erwartet zum ersten Mal Nachwuchs und macht Howard Carpendale damit zum Großvater. Waynes Ehefrau Annemarie verkündete im November 2017 ihre Schwangerschaft. Das Baby soll im Frühjahr zur Welt kommen. Mit kugelrunden Babybauchbildern erfreut die Moderatorin immer wieder ihre Fans.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Für Howard Carpendale ist es bereits die zweite Ehe. Von 1972 bis 1984 war er mit Claudia Herzfeld zusammen. Erst 2005 ließen die beiden sich scheiden. Mit seiner jetzigen Ehefrau Donnice ist Howard Carpendale seit 1983 liiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dpa
  • Interview mit der Zeitschrift "Bunte"
  • Wikipedia-Eintrag zu Howard Carpendale
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Leben zwischen den Extremen
Von Kai Butterweck
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website