Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Moderatorin Annett Mölller hat jetzt einen neuen Job


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin und Madrid wollen Pyrenäen-PipelineSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextWitze im Netz über Kaliningrad-AnnexionSymbolbild für einen TextRusslandreise: Kritik von AfD-SpitzeSymbolbild für einen TextPitt reagiert auf Jolies GewaltvorwürfeSymbolbild für einen TextNach BVB-Pleite: Sevilla feuert TrainerSymbolbild für einen TextNach Sieg: Hiobsbotschaft für LeipzigSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAnschlag auf Synagoge in HannoverSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Moderatorin Annett Möller hat jetzt einen neuen Job

Von t-online, lc

Aktualisiert am 28.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Annett Möller: Von RTL wechselt sie jetzt zu Sat.1.
Annett Möller: Von RTL wechselt sie jetzt zu Sat.1. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

RTL-Gesicht Annett Möller wechselt zu Sat.1. Das teilte der Münchner Privatsender jetzt mit. Die 39-Jährige werde "exklusiv" für Sat.1 tätig sein, heißt es weiter. Und ein neues Format steht auch schon fest.

Annett Möller soll zusammen mit Daniel Boschmann das Vorabendmagazin "Endlich Feierabend" präsentieren. Der Start sei für das erste Halbjahr vorgesehen. Die 60 Minuten lange Sendung werde einen Platz zwischen 18 und 20 Uhr im Programm bekommen. Genaueres stehe aber noch nicht fest.

"Zeit für etwas Neues"

Annett Möller war bislang unter anderem in der Hauptnachrichtensendung "RTL aktuell" im Einsatz und freut sich jetzt auf eine neue Aufgabe: "Nach zehn lehrreichen, tollen und erfolgreichen Jahren 'RTL aktuell' und n-tv war es einfach Zeit für etwas Neues. Und es geht mit Vollgas los: An den ersten Arbeitstagen habe ich schon einen Riesenspaß gehabt. Besser könnte der Einstieg gar nicht sein."

Daniel Boschmann und Annett Möller: Zusammen moderieren sie die neue Show "Endlich Feierabend" bei Sat.1.
Daniel Boschmann und Annett Möller: Zusammen moderieren sie die neue Show "Endlich Feierabend" bei Sat.1. (Quelle: SAT.1)

Moderatoren-Kollege Daniel Boschmann dürfte den Zuschauern aus dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekannt sein. "Mein Frühstücksherz ist wehmütig, aber ich freue mich sehr auf das neue Abenteuer! Mein Job ist jetzt der 'Feierabend', das allein klingt großartig! Mit uns zusammen beginnt die schönste Zeit des Tages und die gestalten wir informativ, gemütlich und lustig. Versprochen", lässt der 37-Jährige wissen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dpa
  • Annett Möller kommt exklusiv zu Sat.1 (presseportal.de)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Viel Bein und nackte Haut bei Tribute-to-Bambi-Gala
RTLSat.1n-tv
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website