t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Colin Farrell weist sich selbst in den Entzug ein


Er sucht Hilfe in einer Promi-Klinik
Colin Farrell weist sich selbst in den Entzug ein

Von t-online, elli

Aktualisiert am 04.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Colin Farrell: Völlig überfordert – jetzt weist er sich selbst in den Entzug ein!Vergrößern des BildesColin Farrell: Völlig überfordert – jetzt weist er sich selbst in den Entzug ein! (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alkohol und Drogen gehören zu Hollywood, wie die Sterne auf dem berühmten Walk of Fame. Auch Schauspieler Colin Farrell ist den Versuchungen in der Vergangenheit bereits erlegen. Zwölf Jahre schaffte es der 41-Jährige, sich fernzuhalten. Jetzt hat er eine Entscheidung getroffen. Und die kommt für viele sicher überraschend.

Abgeschiedenheit statt Glamour-Leben

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" in ihrer Onlineausgabe berichtet, hat sich der Action Star in eine Entzugsklinik einweisen lassen. In der Meadows Clinic in Wickenburg (Arizona) sucht der Schauspieler Hilfe. Wohl wissend, dass dort bereits VIPs wie Tiger Woods, Kate Moss oder auch Schauspieler Kevin Spacey behandelt worden sind.

Die Promi-Klinik liegt abgeschieden vom Glamour Hollywoods ganz idyllisch in einer Kleinstadt im Bundesstaat Arizona. Dort sollen die Patienten zur Ruhe kommen, abschalten, durchatmen und sich selbst finden. Für Colin Farrell die perfekte Umgebung, um wieder auf den rechten Weg zu gelangen.

"Er hatte das Gefühl, außer Kontrolle zu sein!"

"Wir alle wissen, dass Colin abhängig ist, er war jetzt zwölf Jahre sauber", verrät ein Bekannter des Schauspielers gegenüber "Daily Mail". Zuletzt hatte sich der 41-Jährige nach den Dreharbeiten zum Remake von "Miami Vice" 2005 in eine Entzugsklinik begeben. Was ihn dazu gebracht hat, jetzt erneut die Reißleine zu ziehen?

"Er fühlte sich das ganze letzte Jahr überfordert und das Verlangen, wieder rückfällig zu werden, kündigte sich an, da er auf Arbeit eingespannt war und irgendwann das Gefühl hatte, außer Kontrolle zu sein", erklärt Farrells Bekannter. Deshalb soll sich der Schauspieler auch dazu entschieden haben, erneut in den Entzug zu gehen – bevor die gesamte Situation eskaliert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website