• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • So sah Helena Fürst mit sechs Jahren aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextSchlagerstar wollte Song mit DFB-StarSymbolbild für ein VideoBär im Vollrausch aufgesammeltSymbolbild für einen TextClaudia Effenbergs Mutter ist totSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen Text"Mit 38?" Klubchef lehnt Ronaldo abSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextPunks mit Gaga-Aktion auf SyltSymbolbild für einen Watson TeaserLena Gercke überrascht mit intimem FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

So sah Helena Fürst mit sechs Jahren aus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 18.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Helena Fürst: Beim Aufräumen hat sie jetzt ein Foto aus ihrer Kindheit gefunden.
Helena Fürst: Beim Aufräumen hat sie jetzt ein Foto aus ihrer Kindheit gefunden. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Helena Fürst teilt auf ihrem Instagram-Profil nur sehr selten wirklich private Bilder. Jetzt hat die einstige Anwältin der Armen eine Ausnahme gemacht und ein Foto von sich und ihrer Mutter gepostet. Das zeigt sie als Sechsjährige.

Ihren letzten großen Auftritt hatte Helena Fürst im August 2017 mit ihrem damaligen Freund Ennesto Monté in der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars". Danach war die Fürstin als Dschungelcamp-Expertin für t-online.de tätig und kommentierte das Geschehen der diesjährigen Staffel in einem Video-Tagebuch. Seitdem ist es ruhig um die 44-Jährige geworden. Umso mehr dürften sich die Fans jetzt über einen Schnappschuss aus ihrer Kindheit gefreut haben.

Helena Fürst veröffentlichte auf Instagram ein altes Schwarzweiß-Foto, das sie mit ihrer Mutter zeigt. Dazu schreibt der TV-Star: "Oh mein Gott, beim Aufräumen gefunden. Meine Mama und ich mit sechs Jahren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Viele ihrer Fans fühlen sich an die eigene Kindheit zurückerinnert und kommentieren das Bild freudig. "Doch schon so lange her! Da bin ich auch gerade in die Schule gekommen", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Erinnert mich auch an meine Jugend. Ich war auch nicht der Schlankeste, aber dafür siehst du heute blendend aus." "Süß, die kleine Helena", lautet ein weiterer Kommentar. Helena Fürst werden diese Worte sicher freuen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Claudia Effenbergs Mutter ist tot
Von Nicole Morgenstern
Helena FürstInstagramRTLSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website