t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Babyglück: Dwayne "The Rock" Johnson ist zum dritten Mal Vater geworden


Und wieder ein Mädchen
Dwayne Johnson ist zum dritten Mal Vater geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Dwayne Johnson: Er ist jetzt Papa von drei Mädchen.Vergrößern des BildesDwayne Johnson: Er ist jetzt Papa von drei Mädchen. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst das Royal-Baby, jetzt auch noch das Rock-Baby: Dwayne Johnson ist zum dritten Mal Vater geworden – wie auch Prinz William.

Die ganze Welt fieberte am Montag der Geburt des dritten Kindes von Prinz William entgegen. Herzogin Kate wurde morgens mit Wehen in die Klinik eingeliefert. Zeitgleich lag anscheinend auch Lauren Hashian, die Freundin von Dwayne "The Rock" Johnson, in den Wehen.

Auf Instagram verkündete der "Sexiest Man Alive" von 2016 die Geburt seines jüngsten Sprösslings mit einem zuckersüßen Schnappschuss. Dazu schrieb er: "Ich bin so gesegnet, noch ein starkes Mädchen in die Welt gesetzt zu haben."

Für den 1,96 Meter großen Schauspieler ist es bereits das dritte Kind, tatsächlich sogar die dritte Tochter. Mit seiner Exfrau Dany hat er bereits die 16 Jahre alte Simone, mit seiner jetzigen Freundin Lauren die zweijährige Jasmine – und jetzt auch noch Baby Tiana.

"Lauren hat unsere kleine Tiana Gia Johnson wie ein Rockstar zur Welt gebracht. Nach dieser Geburt kann ich kaum in Worte fassen, wie viel Glück, Respekt und Bewunderung ich für Lauren habe und all die Mamas und Frauen da draußen", schwärmte der 45-Jährige in seinem Post und verriet, dass er bei der Geburt dabei war, wie auch bei seinen ersten zwei Töchtern. "Es hat mein Leben verändert. Und der Respekt und die Bewunderung, die man für eine Frau hat, wird für immer grenzenlos sein."

Dann wendet sich der ehemalige Wrestler noch einmal direkt an seine jüngste Tochter: "Tiana Gia, du hast mein Wort. Ich werde dich immer lieben, beschützen, begleiten und zum Lachen bringen für den Rest meines Lebens." Und weiter: "Ach, und noch etwas: Du wirst es lieben, in Papas Pick-up zu fahren."

Dwayne Johnson und Lauren Hashian hatten sich 2006 kennengelernt, wenige Monate später wurden sie ein Paar. Eigentlich wollten sich der 45-Jährige und seine zwölf Jahre jüngere Partnerin im Frühjahr 2018 auf Hawaii das Jawort geben – doch dann wurde Lauren schwanger. Und weil die 33-Jährige nicht mit Babybauch vor den Traulalter schreiten wollte, wurde die Hochzeit verschoben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website