t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Überraschung mit 53: "Sex and the City"-Star Kristin Davis ist wieder Mutter


Baby-Überraschung mit 53
"Sex and the City"-Star ist wieder Mutter geworden

Von t-online, elli

Aktualisiert am 07.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Drei von ihnen haben Kinder: Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (v.l.n.r.), die Stars aus "Sex and the City".Vergrößern des BildesDrei von ihnen haben Kinder: Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon (v.l.n.r.), die Stars aus "Sex and the City". (Quelle: Mark Cuthbert/UK Press/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der US-Kultserie "Sex and the City" träumte sie lange von einem Baby, im wahren Leben hat sich Schauspielerin Kristin Davis diesen Traum erfüllt – bereits zum zweiten Mal.

Während ihre Kolleginnen alle in festen Beziehungen sind, wandelt Kristin Davis alias Charlotte York aus der US-Serie "Sex and the City" auch mit 53 Jahren noch auf Solopfaden. Doch wer braucht schon einen Mann, um glücklich zu werden? Die brünette Beauty ganz sicher nicht. Und zwar nicht einmal dafür, um ein Kind zu bekommen. Das macht die Schauspielerin alles im Alleingang. Den Adoptionsagenturen sei Dank.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, soll Kristin Davis nun bereits zum zweiten Mal Mama geworden sein. Der US-Journalist Marc Malkin hat die frohe Botschaft via Facebook bekannt gegeben. "Jetzt ist sie doppelt gesegnet. Glückwunsch", richtet er das Wort an den Star aus "Sex and the City".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gemma Rose ist jetzt eine große Schwester

Demnach soll Kristin Davis jetzt einem kleinen Jungen ein neues Zuhause geschenkt haben. Für die Schauspielerin nicht die erste Adoption. Bereits 2011 trat Tochter Gemma Rose in ihr Leben. Heute ist das kleine Mädchen sieben Jahre alt. Fotos ihrer Kleinen postet die 53-Jährige aber nur selten. Und wenn, meist von hinten, um Gemma Rose zu schützen.

Wann und ob Kristin Davis auch ihr neuestes Familienglied der Welt vorstellen wird, ist noch nicht bekannt. Auch die offizielle Bestätigung seitens des Managements der "Sex and the City"-Beauty steht noch aus. Doch die Fans aus aller Welt gratulieren bereits zum Babyglück.

Mal sehen, wann sich Kristins Ex-Kolleginnen äußern werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website