t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kirsten Dunst soll Mutter geworden sein


Das Baby ist da
Kirsten Dunst soll Mutter geworden sein

Von t-online, elli

08.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Zum ersten Mal Mama: Kirsten Dunst soll laut amerikanischer Medien ihr Kind zur Welt gebracht haben.Vergrößern des BildesZum ersten Mal Mama: Kirsten Dunst soll laut amerikanischer Medien ihr Kind zur Welt gebracht haben. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Um ihre Schwangerschaft hat sie lange Zeit ein Geheimnis gemacht. Jetzt soll die Schauspielerin Kirsten Dunst ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben. Mädchen oder Junge?

Im Alter von 35 Jahren darf sich der Hollywoodstar erstmals über Nachwuchs freuen. Bereits am vergangenen Wochenende sollen Kirsten Dunst und ihr Verlobter, Schauspieler Jesse Plemons, Eltern eines kleinen Jungen geworden. Das vermeldet das amerikanische "People"-Magazin. Das haben mehrere Quellen bestätigt.

"Allen geht es gut", zitiert das Magazin einen Insider aus dem Umfeld des Paares. Ob ihr "gesunder, kleiner Junge" dagegen am Samstag oder Sonntag das Licht der Welt erblickt hat, ist derzeit noch nicht bekannt.

Erst vor einem Monat hatte Kirsten Dunst ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt. Und das, obwohl sie zuvor bereits des Öfteren mit Babybauch von den Paparazzi abgelichtet worden war.

Für die Schauspielerin und ihr Liebsten ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Seit 2016 sind die beiden ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden am Set der US-Serie "Fargo". Verlobungsgerüchte machten erstmals Anfang 2017 die Runde, als Kirsten Dunst mit ihrem Ring am Finger gesichtet wurde.

Im Juli 2017 betonte die Schauspielerin in einem Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire", dass sie bereit sei, eine Familie zu gründen. "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich mir denke: Ich arbeite seit ich drei Jahre alt bin. Es wird Zeit, Babys zu bekommen und zu entspannen." Und weiter: "Bis meine Patentochter geboren wurde, war ich nie eine von denen, die meinte: Ich brauche ein Baby!", gestand die Schauspielerin offen. "Ich liebe sie so sehr. Diese Liebe ist einfach...man kann es nicht erleben, wenn man kein Kind hat."

Verwendete Quellen
  • "People" berichtet über das Babyglück
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website