t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Pamela Andersons Ex: Tommy Lee heiratet 24 Jahre Jüngere


Tommy Lee heiratet 24 Jahre Jüngere

Von t-online, elli

28.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Gut drauf und unter der Haube: Mit 55 Jahren hat sich Tommy Lee noch einmal getraut.Vergrößern des BildesGut drauf und unter der Haube: Mit 55 Jahren hat sich Tommy Lee noch einmal getraut. (Quelle: Faye Sadou/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mit 55 Jahren hat er sich noch einmal getraut. Tommy Lee, der Ex von "Baywatch"-Babe Pamela Anderson, ist angeblich wieder unter der Haube – und seine Ehefrau kann sich sehen lassen.

Warum nur einmal heiraten, wenn es dort draußen so viele tolle Frauen gibt? Genau das könnte die Devise von "Mötley Crüe"-Drummer Tommy Lee sein. Am Sonntag feierte der Musiker Hochzeit – bereits zum vierten Mal. Wer die frisch gebackene Mrs. Lee ist? Die 31-jährige Brittany Furlan, ein amerikanisches Internetsternchen.

Via Instagram verkündeten die beiden Turteltauben ihr großes Glück. Nur mit weißen Bademänteln bekleidetet posierten die Eheleute knutschend vor einem Baldachin, der mit opulenten Blumen geschmückt ist. Sie schreibt: "Der beste Tag aller Zeiten (ein Foto vor einem übrig gebliebenen Altar zu machen)". Er verkündet: "Ich habs getan. Ich tue eine ganze Menge."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seit Anfang 2017 sind der Ex von Pamela Anderson und seine 24 Jahre jüngere Liebste ein Paar. Am Valentinstag 2018 folgte der romantische Heiratsantrag – und jetzt wurde eben Hochzeit gefeiert. Ob diese Ehe nun wirklich für die Ewigkeit hält?

Tommy Lee sagt schließlich gerne mal Ja. Seine erste Ehefrau war das Model Elaine Starchuck, auch Elaine Bergen genannt. Wie lange diese Ehe hielt? Gerade einmal sieben Tage. Kurz darauf traute sich der Rocker erneut und heiratete "Melrose Place"-Star Heather Locklear. Mit ihr war Tommy Lee von 1986 bis 1993 verheiratet. Und wer kam danach: "Baywatch"-Beauty Pamela Anderson.

Nach nur vier Tagen Beziehung wurde 1995 geheiratet. Drei Jahre hielt die Ehe des Paares und brachte immerhin zwei Söhne hervor. Doch so richtig voneinander los kamen Tommy und Pamela irgendwie doch nie. Immer wieder wagten sie einen neuen Versuch – vergeblich!

Jetzt hat Tommy Lee sein Glück mit Brittany Furlan gefunden. Vielleicht ist die Vier ja wirklich seine Glückszahl.

Update: Das Foto war nur als Scherz gedacht – noch haben die beiden sich nicht getraut, ließ die Braut in spe via TMZ verlauten. Warum sie sich diesen Gag für ihre Fans ausgedacht haben? Humor ist eben unterschiedlich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website