• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison zieht jetzt in die USA


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Sarah Harrison zieht jetzt in die USA

Von t-online, lc

Aktualisiert am 06.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Sarah Nowak: Für sechs Monate zieht sie in die USA.
Sarah Nowak: Für sechs Monate zieht sie in die USA. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sarah Harrison, Ehemann Dominic und die kleine Tochter Mia Rose zieht es in die USA. Wie das Model auf seinem Youtube-Kanal jetzt verraten hat, steht der Umzug schon kurz bevor.

Die Ex-Bachelor-Kandidatin möchte Deutschland zusammen mit ihrer Familie den Rücken kehren – zumindest vorerst. Geplant hatte die 26-Jährige eigentlich den Bau eines Hauses hierzulande, doch das Vorhaben scheiterte an der Grundstückssuche. Nun wollen Sarah Harrison und Ehemann Dominic ihr Glück im sonnigen Los Angeles finden.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Sehr aufgeregt"

In einem Youtube-Video verriet sie jetzt: "Wir sind schon sehr, sehr aufgeregt und freuen uns. Wir planen das Ganze jetzt erst mal für sechs Monate, um einfach mal zu schauen: Ist es was für uns? Können wir uns das Leben dort drüben vorstellen?" Für den Notfall, dass das nicht der Fall ist, hat sich das Paar allerdings abgesichert. Dominic erklärt: "Mit Kind kann man so was Risikoreiches einfach nicht machen. Da braucht man immer irgendeine Hintertür offen, damit man weiß, man kann immer noch zurück."

Für alle Fans in Deutschland dürfte das eine gute Nachricht sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Benno Fürmann steht ein trauriger Abschied bevor – Tochter zieht weg
Von Maria Bode
DeutschlandSarah HarrisonUSAYouTube
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website