t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen mit Photoshop-Schummelei: Poptitan zeigt Muskel-Body


Freche Photoshop-Schummelei
Dieter Bohlen überrascht mit Muskel-Body

Von t-online, elli

Aktualisiert am 03.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Pop-Titan und neuer Instagram-Fan: Dieter Bohlen hält seine Fans gerne auf dem Laufenden.Vergrößern des BildesPop-Titan und neuer Instagram-Fan: Dieter Bohlen hält seine Fans gerne auf dem Laufenden. (Quelle: U. Stamm/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 64 Jahren braucht sich Poptitan Dieter Bohlen nicht verstecken – und doch setzt er bei seinem neuesten Foto auf ein Bildbearbeitungsprogramm. Die Fans sind irritiert.

Seit Jahren tummeln sich die Promis auf Instagram und jetzt hat auch Dieter Bohlen den Weg in das soziale Netzwerk gefunden. Mit gewohnt frechen Sprüchen und coolen Posen hält der DSDS-Chefjuror seine mittlerweile 280.000 Fans auf dem Laufenden. Die täglichen Updates, die der Starproduzent mit dem Hashtag "Dieters Tagesschau" versehen hat, kommen richtig gut an und auch mit lustigen und privaten Fotos kann der 64-Jährige aufwarten. Doch nicht alles, was die Fans dort zu sehen bekommen, entspricht der Wahrheit.

So überraschte der sechsfache Vater seine Follower am frühen Montagmorgen mit einem Bild, das es so auch noch nie zu sehen gab. Mit freiem Oberkörper und muskelbepackt entspannt Dieter Bohlen beim Yoga. So scheint es zumindest. Denn wer genau hinsieht und vor allem liest, was der Poptitan dazu geschrieben hat, stellt fest: Das Bild ist eine freche Photoshop-Schummelei.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Und was macht ihr am Montagmorgen zum Wachwerden?", will er augenzwinkernd wissen und setzt dabei vorsichtshalber direkt auch den Hashtag Photoshop. Soll ja schließlich keiner auf die Idee kommen, dass Dieter Bohlen tatsächlich ohne Shirt so aussehen könnte.

Einige Fans zeigten sich verwundert über die Verwandlung

Doch so ganz scheint sein Plan nicht aufzugehen. "Ich zu meiner Freundin eben so: 'Guck mal der heiße Typ' – und dann fällt einem erst auf, dass es Dieter ist.... Ufff", schreibt eine Kommentatorin. Ein anderer Instagram-User meint: "Was für ein Körper. Ich sollte auch mit Yoga anfangen." Und ein Fan schreibt ganz irritiert: "Krass, dass man mit 64 Jahren so einen Körper hat."

Da muss Dieter Bohlen vielleicht doch noch mal Aufklärungsarbeit betreiben – vielleicht ja in einer neuen Ausgabe von "Dieters Tagesschau" auf Instagram.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website