t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Der Sohn von Dieter Bohlen wird ihm immer ähnlicher


Maurice Cassian ist heute 13
Der Sohn von Dieter Bohlen wird ihm immer ähnlicher

Von t-online, elli

09.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Sechsfacher Vater: Dieter Bohlen hat vier Söhne und zwei Töchter.Vergrößern des BildesSechsfacher Vater: Dieter Bohlen hat vier Söhne und zwei Töchter. (Quelle: U. Stamm/Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er selbst ist eines der bekanntesten Gesichter Deutschlands, doch seinen Nachwuchs hält Dieter Bohlen bestmöglich aus den Medien raus. Einen drängt es aber ins Licht der Öffentlichkeit.

Mit vier Söhnen und zwei Töchtern hat Pop-Titan Dieter Bohlen in Sachen Nachwuchs gut vorgelegt. Aus der Ehe mit seiner ersten Frau Erika Sauerland stammen drei Kinder: Marc, Marvin und ihre Schwester Marielin. Mit seiner aktuellen Freundin Carina Walz hat der 64-Jährige noch die kleine Amelie und den Jüngsten im Bunde, Söhnchen Maximilian. Und dann wäre da ja auch noch der Sohn, den ihm seine Ex-Freundin Estefania Küster, die mittlerweile Heidemann mit Nachnamen heißt, geschenkt hat.

Maurice Cassian hat am Wochenende seinen 13. Geburtstag gefeiert und die stolze Mama hat es sich nicht nehmen lassen, neue Fotos ihres hübschen Teenagers ins Netz zu stellen. Mit blondierten Haaren und breitem Grinsen strahlt Cassz, wie sich Dieter Bohlens Sohn selbst nennt, in die Kamera – und sieht seinem bekannten Vater dabei verdammt ähnlich.

Der 13-jährige Bohlen-Sohn ist ein YouTube-Star

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Bohlen-Spross, der bei seiner Mutter lebt, scheint in Sachen TV-Tauglichkeit ganz nach seinem Vater zu kommen. Denn Maurice Cassian hat sich auf YouTube schon einen Namen gemacht und erfreut seine bald 25.000 Anhänger mit lustigen Videos aus seinem Leben.

Dabei fällt auf: Auch in Sachen Mimik, Gestik und vor allem Redefluss steht Dieter Bohlens Mini-Me dem DSDS-Chef-Juror in nichts nach. Seine Videos, die Maurice Cassian auf Englisch aufnimmt, begeistern seine Fans und sicher auch Mama Estefania.

Die schwärmte pünktlich zum Geburtstag ihres Ältesten: "Herzlichen Glückwunsch, mein großer Junge. Ich liebe dich so sehr. 13 Jahre, wow, ich bin soooo stolz auf dich!!!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website