t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen verrät: Seine Carina hat ein Liebes-Tattoo


Schon gesichtet?
Ehefrau Carina hat ein Liebestattoo für Dieter Bohlen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen und seine Carina: Die beiden geben seit Kurzen auch private Einblicke.Vergrößern des BildesDieter Bohlen und seine Carina: Die beiden geben seit Kurzen auch private Einblicke. (Quelle: imago / Mandago Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieter Bohlen hat Instagram für sich entdeckt und ist fleißig am Posten. Auch private Einblicke mit seiner Frau gibt es. In einem neuen Video ist sogar Carinas Liebesbeweis zu sehen, der unter die Haut geht.

Am Freitag gab Dieter Bohlen wieder mal einen kleinen Einblick in den Alltag. Darin sieht man seine Frau Carina auf der Jacht beim Tischdecken, im Hintergrund ist türkisblaues Meer. Der DSDS-Juror ist nicht zu sehen, nur zu hören. Seine Liebste verteilt Besteck und bittet Dieter zu grillen. Ganz aufmerksamen Betrachtern dürfte dabei längst das kleine Tattoo oberhalb von Carinas linkem Handgelenk aufgefallen sein.

Carina Bohlen deckt den Tisch, ihr Tattoo ist zu sehen:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Eines Tages kam sie und sagte: 'Ich will dir ein Geschenk machen.' Und dann sagte ich: 'Ja, was denn?' Und dann kam sie und hatte ein riesengroßes 'D' hier am Arm", erzählt Dieter diesbezüglich im Interview mit RTL. Er bezeichnet diesen Schritt als großen Liebesbeweis und fügt hinzu: "Es zeigt dir, diese Frau will noch lange mit dir zusammenbleiben." Und jetzt durften endlich auch die Fans von diesem Liebesbeweis erfahren.

Eigentlich hält sich Carina eher im Hintergrund auf. Absolvierte vor mehreren Jahren zwar einige öffentliche Auftritte mit Dieter, bleibt aber sonst bedeckt. Umso schöner, dass es jetzt so viel von der Familie zu sehen gibt. Dieter und Carina Bohlen sind seit 2006 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: einen fünfjährigen Sohn und eine siebenjährige Tochter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website