t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So kämpft John Travolta gegen Fettpolster


Er war einst der Tanzkönig
So kämpft John Travolta gegen Fettpolster

Von t-online, JaH

11.07.2018Lesedauer: 2 Min.
John Travolta: Der Schauspieler isst gerne Pizza oder Hummer.Vergrößern des BildesJohn Travolta: Der Schauspieler isst gerne Pizza oder Hummer. (Quelle: Frederick Injimbert/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Früher war John Travolta der schnittige Tänzer mit Schmalzlocke – heute ist der Schauspieler 64 Jahre alt und die eine oder andere Alterserscheinung macht sich bemerkbar. Für den Hollywoodstar aber kein Grund zur Sorge.

Vor dem Dickwerden hat John Travolta keine Angst. Denn um Fettpölsterchen zu kaschieren hat er ohnehin seinen ganz eigenen Trick. "Man muss sich nur richtig anziehen", sagte er auf die Frage nach dem Umgang mit möglichen Figurproblemen im "Playboy"-Interview. Seine Ernährung wolle er jedenfalls nicht umstellen. Er liebe schließlich "gutes Essen jeder Art – ob Sushi oder Cheeseburger, Hummer oder Pizza".

"Rund fünfmal die Woche Fitness"

Doch wer glaubt, der Star aus den zahlreichen Tanzfilmen sei mittlerweile faul geworden, der irrt: "Ich mache auch genügend Sport. Rund fünfmal die Woche Fitness, dazu kommt Tennis." Das Tanzbein würde er schon auch hin und wieder gerne schwingen, doch da gibt es allerdings ein mittelschweres Problem, wie er verrät.

Keine Lust mehr auf Tanzen in der Öffentlichkeit

"Tanzen wäre auch ideal für meine Fitness", sagt John Travolta. "Das Problem ist: Wenn ich in einem Club aufs Parkett gehe, fordert mich jeder auf, weil eben alle mit John Travolta tanzen wollen. Und offen gestanden, mit so vielen Leuten ist das kein Spaß mehr, sondern eben überflüssiger Stress." Verständlich.

Der Hollywoodstar spielte 1977 im Film "Saturday Night Fever" mit und wurde von den Zuschauern als Tanzgott verehrt. Danach folgten Kultwerke wie "Grease" und "Pulp Fiction", in denen er nicht nur wieder eine heiße Nummer aufs Parkett brachte, sondern außerdem auch jeweils für einen Oscar nominiert wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mittlerweile tanzt der Schauspieler lieber nur noch mit seiner Ehefrau Kelly Preston – die Öffentlichkeit soll davon aber nichts mehr mitbekommen. Ganz im Gegenteil zu seinem neuen Film. Der Kinostreifen "Gotti" ist seit dem 15. Juni in den USA zu sehen. Es geht dabei um das Leben des Mafiosi John Gotti, der von Travolta gespielt wird.

Verwendete Quellen
  • Vorabmeldung zum Interview mit John Travolta im "Playboy"
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website