• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nancy Sinatra ist im Alter von 101 Jahren verstorben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKroos-Kumpel vor Wechsel zu Man UnitedSymbolbild für einen TextKritik: Kubicki ist "Handlanger Putins"Symbolbild für einen TextKretschmann rät zum "Waschlappen"Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextJunge Frau niedergestochen – TäterfluchtSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextQueen-Enkelin jobbt im GartencenterSymbolbild für einen TextApple warnt vor SicherheitslückeSymbolbild für einen Text15 Millionen: Lottogewinner gesuchtSymbolbild für einen Watson TeaserPeter Maffay rührt in TV-Show zu TränenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Nancy Sinatra im Alter von 101 Jahren verstorben

Von t-online, lc

Aktualisiert am 14.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Frank und Nancy Sinatra: Diese Aufnahme zeigt sie im Oktober 1946.
Frank und Nancy Sinatra: Diese Aufnahme zeigt sie im Oktober 1946. (Quelle: ap-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nancy Sinatra, die erste Frau von Sänger Frank Sinatra, ist am Freitag im Alter von 101 Jahren verstorben. Die traurige Nachricht bestätigte ihre Tochter jetzt auf Twitter.

"Meine Mutter ist heute Nacht friedlich verstorben. Sie war ein Segen und das Licht meines Lebens. Danke für alles", erklärte ihre Tochter, die den gleichen Namen trägt und als Sängerin bekannt ist. Die verstorben Nancy Sinatra war die Jugendliebe des berühmten Sängers. Nancy Barbato und Frank Sinatra heirateten 1939. Zusammen hatten sie drei Kinder und lebten zu Beginn in einer kleinen Wohnung in Jersey City. Nancy arbeite als Sekretärin, Frank als singender Kellner. Als er in den 1940er Jahren zum Star wurde, zog das Paar nach Los Angeles.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In den 1950er Jahren ging ihre Ehe jedoch in die Brüche, nachdem öffentlich wurde, dass der Sänger eine Affäre mit der Schauspielerin Ava Gardner hatte. Nur wenige Tage später reichte sie die Scheidung ein. Frank Sinatra heiratete daraufhin seine Geliebte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Queen-Enkelin Lady Louise jobbt im Gartencenter
Von Maria Bode
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website