t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

David Hasselhoffs bewegende Erinnerung an seine Eltern


David Hasselhoffs bewegende Erinnerung an seine Eltern

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Hayley Roberts und David Hasselhoff: Sie trägt schon seit 2016 einen Verlobungsring.Vergrößern des BildesHayley Roberts und David Hasselhoff: Sie trägt schon seit 2016 einen Verlobungsring. (Quelle: Faye Sadou Admedia/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

David Hasselhoff is looking for Hochzeit. Der 65-Jährige kann es offenbar kaum erwarten, seiner Verlobten das Jawort zu geben. Obwohl die Trauung erst Ende Juli stattfinden soll, schmückt schon jetzt ein Ehering seinen Finger.

Zum dritten Mal geht der "Baywatch"-Star und Hit-Gigant nun schon den Bund der Ehe ein. Vor zwei Jahren machte er seiner Liebsten, Hayley Roberts, bereits einen Antrag, jetzt soll es endlich so weit sein. Am 31. Juli gibt sich das Paar ganz offiziell das Jawort.

Warum David Hasselhoff schon vor der Hochzeit seinen Ehering trägt, verriet er nun einer Reporterin des Promi-Portals "Entertainment Tonight": "Der Ring, den ich hier habe, ist wirklich sehr besonders. Er gehörte meinem Vater und meiner Mutter", erklärte er. "Ich habe ihn als Glücksbringer und in Erinnerung an meine Eltern. Ich dachte mir, das ist schön." Dabei zeigte er ihr das Schmuckstück am Ringfinger seiner linken Hand auf dem roten Teppich zu einer Comedy-Veranstaltung zu Ehren von Bruce Willis. "Ich muss nicht losziehen und einen anderen Ring kaufen. Ich behalte einfach den, den ich schon habe."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die Feierlichkeiten zur Eheschließung wollen die beiden im kleinen Kreis in Puglia, in Süditalien zelebrieren, erklärte der "Looking for Freedom"-Interpret weiterhin. Danach geht es für die Vermählten dann für zwei Wochen in die Flitterwochen auf die Malediven. David Hasselhoff hält es dabei nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei. Er war bereits mit seinen Schauspielkolleginnen Catherine Hickland und Pamela Bach verheiratet. Seine erste Ehe hielt fünf Jahre, die zweite dann sogar 17 Jahre.

Hayley Roberts und David Hasselhoff lernten sich 2011 kennen. Der "Britain's Got Talent"-Juror übernachtete damals für Dreharbeiten in einem Hotel in England. Dort traf er die Blondine zum ersten Mal und verliebte sich in die 37-Jährige. Der Amerikaner feiert übrigens noch kurz vor der Hochzeit seinen 66. Geburtstag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website