t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen überrascht mit einem süßen Kinderfoto


So sah Dieter Bohlen als kleiner Junge aus

Von t-online, elli

17.07.2018Lesedauer: 2 Min.
So kennen ihn seine Fans: Dieter Bohlen im Lässig-Look.Vergrößern des BildesSo kennen ihn seine Fans: Dieter Bohlen im Lässig-Look. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seine eigenen Kids hält er bestmöglich aus der Öffentlichkeit raus. Dafür verrät Dieter Bohlen seinen Fans jetzt aber, wie er selbst als Dreikäsehoch ausgesehen hat.

Seit Dieter Bohlen auf Instagram vertreten ist, vergeht kein Tag, an dem der Poptitan seine Anhänger mit lustigen Anekdoten, Pärchenfotos mit seiner Carina oder frechen Videos bei Laune hält. So privat wie jetzt hat sich der 64-Jährige noch nie gezeigt und es scheint ganz so, als sei der DSDS-Chef-Juror mittlerweile ein richtiger Instagram-Junkie geworden. Das beweist jetzt auch das neueste Foto, das Dieter Bohlen gepostet hat. Denn darauf strahlt er als kleiner Junge in die Kamera.

"Ich war damals schon frech"

Auch wenn das Bild nicht passend zum sogenannten #Throwbackthursday, einer Erfindung, bei der viele Promis in der Vergangenheit kramen, gepostet wurde, entzückt es die Fans. Denn Mini-Dieter ist einfach nur niedlich anzusehen. Bohlens Kommentar dazu: "Viele von Euch wollten ja mal ein Kinderfoto von mir sehen. Ich war schon damals frech."

Seine Fans überschlagen sich bei diesem Anblick fast vor Freude und Begeisterung. "Hattest da schon so ein verschmitztes Lächeln. Sooooooo süß", schreibt eine Dame. Eine andere kommentiert das Foto mit den Worten: "Ist ja echt süß. Und damals schon so ein freches Lächeln." Und ein Fan meint: "Ach Gottchen. Klein Dieter mit dem breitesten Grinsen im Gesicht, das ich je gesehen habe."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Da hat Dieter Bohlen mit seiner Foto-Wahl mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Wenn der Poptitan so weiter macht, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis er die nächste Follower-Marke auf Instagram knacken wird. Der Dieter weiß eben, wie es geht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website