• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Neue Fotos von Nadja Abd el Farrag aufgetaucht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Neue Fotos von Nadja Abd el Farrag aufgetaucht

Von Elke Habekost

Aktualisiert am 25.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Das Zahnpasta-Lächeln sitzt: Nadja Abd el Farrag in der Hansestadt.
Das Zahnpasta-Lächeln sitzt: Nadja Abd el Farrag in der Hansestadt. (Quelle: Chris Emil Janßen/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schulden, gesundheitliche Probleme und eine Lästerattacke von den Kindern ihres Ex – für Naddel könnte es besser laufen. Jetzt hatte die 53-Jährige ein Fotoshooting der besonderen Art.

Ihr neues Zuhause in Hamburg scheint Nadja Abd el Farrag richtig gut zu gefallen. Auch wenn die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen noch immer rote Zahlen schreibt, tut Naddel das Leben in der Hansestadt offensichtlich sehr gut. Denn nach dem Skandal um ihre Leberzirrhose, mit der sie vor einigen Monaten für Schlagzeile sorgte, scheint es ihr endlich ein wenig besser zu gehen.

Am Hamburger Hafen hatte Nadja Abd el Farrag jetzt ein ganz besonderes Fotoshooting, bei dem sie als Star-Gast vor Ort war. In einem grauen Mantel, mit zerzauster Mähne und ihrem unverkennbaren Zahnpasta-Lächeln posierte Naddel vor dem Kreuzfahrtschiff Queen Victoria. Und das nicht alleine. Ebenfalls bei diesem Foto-Termin mit vor Ort: die Geschäftsfrauen Petra Polk und Eva-Maria Popp.

Autorinnen unter sich: Petra Polk, Eva-Maria Popp und Nadja Abd el Farrag am Hamburg Cruise Center Altona vor dem Kreuzfahrtschiff Queen Victoria.
Autorinnen unter sich: Petra Polk, Eva-Maria Popp und Nadja Abd el Farrag am Hamburg Cruise Center Altona vor dem Kreuzfahrtschiff Queen Victoria. (Quelle: Chris Emil Janßen/imago-images-bilder)

Was diese zwei Damen mit Nadja Abd el Farrag gemeinsam haben? Alle drei sind Autorinnen und hielten beim Fotoshooting auch stolz ihre Werke in die Kamera. Beruhigend zu wissen, dass es mit Naddel nach dem Drama der letzten Monate wieder aufwärts zu gehen scheint. "Das Fotoshooting war für das Magazin 'Gewinnerin'", erklärte ihr Manager auf Nachfrage gegenüber t-online.de. "Die Zusammenarbeit mit Frau Popp ist durch die Buchmesse in Leipzig entstanden, wo Nadja ihre Autobiografie vorgestellt hat."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Im April sorgten Party-Fotos für Ärger

Vor allem, wenn man sich an die Partybilder erinnert, die erst im April von der 53-Jährigen geschossen wurden. Diese zeigten Nadja Abd el Farrag mit Glas in der Hand und verwirrtem Blick bei einem Event in München. Doch entgegen der vielen Gerüchte, betont ihr Manager gegenüber t-online.de: "Nadja hat wirklich nichts getrunken, das wurde im Nachhinein auch von allen dementiert."

Bei dem Termin in Hamburg gab es jetzt dagegen keinen Anlass zur Sorge. Auch wenn die Sonne sich an diesem Tag nicht blicken ließ, strahlte Naddel fröhlich für die Kamera. Ganz so, als wolle sie sagen: Alles im Lot vorm Boot.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dieter BohlenHamburger HafenLeberzirrhoseNadja Abd el Farrag
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website