t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Maren Gilzer spricht über Liebesurlaub mit Harry


Von wegen Luxusunterkunft
Maren Gilzer spricht über Liebesurlaub mit Harry


26.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Maren Gilzer: Mit ihrem Freund Harry Kuhlmann hat die Schauspielerin eine besondere Reise geplant.Vergrößern des Bildes
Maren Gilzer: Mit ihrem Freund Harry Kuhlmann hat die Schauspielerin eine besondere Reise geplant. (Quelle: imago-images-bilder)

Maren Gilzer genießt ihr spätes Liebesglück. Die Schauspielerin ist frisch verlobt und plant mit ihrem Freund Harry Kuhlmann einen besonderen Liebesurlaub. Wo es hingehen soll, hat die 58-Jährige t-online.de verraten.

Bei der Ex-Dschungelkönigin läuft es aktuell in allen Belangen rund. Sie ist frisch verlobt und plant mit ihrem Liebsten Harry Kuhlmann eine Hochzeit im Hippie-Style. Unzertrennlich ist das Paar aber auch im Alltag. "Wir sind beide unheimlich kuschelig und haben die gleichen Interessen. Wir gucken gerne fern, lieben die Natur und verreisen gerne", erklärt Maren Gilzer t-online.de.

Aktuell planen die Turteltauben ihren Sommerurlaub. Wo es hingehen soll? Das weiß der TV-Star schon ganz genau. Doch wer nun an einen All-Inclusive-Urlaub in einem Luxushotel in San Tropez denkt, der irrt. Die Schauspielerin und der Unternehmer mögen es bodenständig. "Am liebsten eine Autotour durch Italien. Harry kennt nämlich Italien noch gar nicht. Er war immer mehr in Frankreich. Und jetzt will ich ihm mal mein Italien zeigen. Wir wollen die Toskana ein bisschen erkunden", verrät sie weiter. Wann es losgehen soll, stehe jedoch noch nicht fest. "Wir machen das ganz spontan."

Im TV startete Maren Gilzer vor 30 Jahren als "Glücksrad"-Fee durch. Einer breiten Öffentlichkeit wurde sie als Schwester Yvonne Habermann in der Krankenhausserie "In aller Freundschaft" bekannt. Von 1998 bis 2014 war sie fester Bestandteil der Produktion. 2015 war Gilzer schließlich Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und ging aus der Staffel als Siegerin hervor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website