• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Charlène von Monaco: Atemberaubender Auftritt beim Rot-Kreuz-Ball


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextNeue Erkenntnisse über US-SchützenSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Charlène, die Meerjungfrau von Monaco

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Charlène von Monaco: Die Fürstin entschied sich für ein Mega-Dekolleté.
Charlène von Monaco: Die Fürstin entschied sich für ein Mega-Dekolleté. (Quelle: Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Alle Augen waren am Freitagabend auf Charlène von Monaco gerichtet: Zum Rot-Kreuz-Ball in Monte-Carlo ist die Gattin von Fürst Albert in einem Kleid mit schimmernden Schuppen und raffinierten Dekolleté erschienen.

Zum 70. Mal fand in Monaco der Rotkreuzball statt. Ein Ball, der jährlich die Fürstenfamilie Grimaldi und internationale Prominente versammelt, um Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Zu den Gästen zählten dieses Jahr auch Seal, der Ex von Heidi Klum, und Model Adriana Karembeu samt Babybauch.


Die schönsten Bilder vom Rot-Kreuz-Ball

Aram Ohanian und Adriana Karembeu: Das Model erwartet mit 46 Jahren sein erstes Kind.
Charlène und Albert: Seit 2006 gehen sie gemeinsam zum Rot-Kreuz-Ball.
+7

Hingucker des Abends war jedoch eine andere: Charlène von Monaco. Die ehemalige Schwimmerin kam in Begleitung ihres Mannes. Während er – wie so oft – mit einem weißen Sakko und roter Fliege erschien, wählte die 40-Jährige ein atemberaubendes Kleid mit raffiniertem Dekolleté.

Albert und Charlène: das Fürstenpaar beim Rotkreuzball in Monaco.
Albert und Charlène: das Fürstenpaar beim Rotkreuzball in Monaco. (Quelle: Getty Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
BR-Sportmoderatorin stirbt mit 47 Jahren
Andrea Otto (hier im Jahre 2006): Die Moderatorin wurde nur 47 Jahre alt.


Der verspielte Ausschnitt der Monegassin zog die Blicke auf sich. Nur filigrane Ketten verhüllten das Dekolleté. Der Stoff der figurbetonte Abendrobe erinnert an schimmernde Schuppen einer Meerjungfrau. Der perfekte Look für eine ehemalige Schwimmerin.

Bevor sich Charlène für die Beziehung mit Albert entschied, nahm die gebürtige Südafrikanerin an zahlreichen Wettkämpfen teil, unter anderem an den olympischen Sommerspielen in Sydney. 2007 beendete die damals 29-Jährige ihre Karriere als Schwimmerin und widmete sich ganz ihren zukünftigen Aufgaben als Fürstin von Monaco.


Seit 1948 wird in Monaco der Rot-Kreuz-Ball ausgerichtet. Es ist der Höhepunkt im monegassischen Sommer am Mittelmeer. Fürst Louis II. hatte die Veranstaltung damals ins Leben gerufen, um Spenden für das Rote Kreuz zu sammeln. Mehrere hundert Euro zahlen die Gäste für eine Eintrittskarte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Charlène von MonacoHeidi KlumSeal
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website