• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Schauspieler Jürgen Prochnow trauert um seine Ex-Frau – Tragischer Unfall


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchlappe für Trump-KritikerinSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextFischsterben: Das könnte die Ursache seinSymbolbild für einen TextMali: Bundeswehr entdeckt RussenSymbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextAbbas wettert – Scholz schweigtSymbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt geht bekannte Marke hart anSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Jürgen Prochnow trauert um seine Ex-Frau

Von t-online, elli

Aktualisiert am 15.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Von 2004 bis 2014 waren sie verheiratet: Birgit Stein und Jürgen Prochnow.
Von 2004 bis 2014 waren sie verheiratet: Birgit Stein und Jürgen Prochnow. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zehn Jahre lang waren sie verheiratet, vor vier Jahren ging ihre Ehe in die Brüche. Jetzt ist die Ex-Frau von Jürgen Prochnow tragisch verunglückt.

Sie war erst 50 Jahre alt, hatte noch so viel im Leben vor sich. Doch das Schicksal hatte andere Pläne für Birgit Stein. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Ex-Frau von Jürgen Prochnow vor zwei Wochen ums Leben gekommen. Das berichtet die Zeitschrift "Bunte". Bei einem Motorradausflug zur jährlichen "Sturgis Motorcycle Rally" in South Dakota wurde sie auf der Reise durch den US-Bundesstaat Utah von einem Lkw erfasst und starb unter grausamen Umständen. Auch ihr Ehemann Hans-Jürgen Stangl wurde bei dem Unfall verletzt. Besonders tragisch: Der 55-Jährige liegt derzeit schwer verletzt im Krankenhaus und hat noch keine Ahnung davon, dass seine Ehefrau verstorben ist.


Diese Persönlichkeiten sind 2018 gestorben

Er war der Meister des italienischen Films: Bernardo Bertolucci ist am 26. November im Alter von 77 Jahren nach langer Krankheit gestorben.
Berühmt wurde er als Auswanderer von "Goodbye Deutschland": Jens Büchner ist am 17. November nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.
+36

"Es ist so tragisch"

Der Ex-Mann von Birgit Stein, Schauspieler Jürgen Prochnow, kommentierte den Tod zutiefst betroffen. "Es ist so tragisch und es tut mir unendlich leid." Kontakt hätten die Ex-Partner seit der Scheidung 2014 zwar keinen mehr gehabt, "aber dass Birgit auf diese Art und Weise sterben musste, schmerzt mich".

18 Jahre lang waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung hatten beide neue Partner. Birgit Stein heiratete Hans-Jürgen Stangl, Jürgen Prochnow ist seit März 2015 mit der Schauspielerin Verena Wengler verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Starregisseur Wolfgang Petersen schmiedete noch Filmpläne
Unfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website