• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Gavin Rossdale postet romantisches Knutschfoto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextSchwere Explosion in Armenien – ein ToterPL live: Chelsea führt im London-DerbySymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextLand gibt Hygieneartikel gratis abSymbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromilleSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextTaschendiebe bestehlen ZivilfahnderSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Gavin Rossdale postet Kussfoto mit Sophia Thomalla

Von t-online, elli

Aktualisiert am 18.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Seit über einem Jahr ein Paar: Gavin Rossdale und Sophia Thomalla.
Seit über einem Jahr ein Paar: Gavin Rossdale und Sophia Thomalla. (Quelle: Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie führen eine Fernbeziehung und sind doch inniger, als manch einer ahnen würde. Das beweist ein neues Foto, das Gavin Rossdale jetzt von seiner Freundin Sophia Thomalla geteilt hat.

Ihre Liebe wurde kritisiert, nicht ernst genommen und belächelt – doch wie stark das Band ist, das Bush-Frontmann Gavin Rossdale und Schauspielerin Sophia Thomalla verbindet, wird immer deutlich. Seit mehr als einem Jahr läuft die Liaison der beiden und ein Ende ist nicht in Sicht. Obwohl die Liebe des Paares auch so ihre Tücken hat, Denn die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla wohnt in Deutschland, der Musik in den USA. Und wie überbrückt man die Zeit ohne den anderen? Mit süßen Erinnerungen.


Sophia Thomalla: Ihre schrägsten Looks

2009 präsentierte sich Sophia noch ziemlich süß auf dem Red Carpet.
Sogar im schlichten Look kann die 27-jährige begeistern.
+23

In seiner Story auf Instagram hat Gavin Rossdale deshalb jetzt ein ganz besonderes Pärchenfoto geteilt, das ihn gemeinsam mit seiner Traumfrau zeigt. Die beiden stehen am Meer, er hat seine Hand um ihre Hüfte gelegt, ihre ruht auf seinem Nacken. Sophia Thomalla drückt ihrem Freund einen innigen Kuss auf – und genau den wünscht sich der Ex-Mann von Gwen Stefani jetzt wieder.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Mit nur einem Wort drückt er das aus, was so viele Paare, die in einer Fernbeziehung leben, verstehen können: "Mood"– auf Deutsch bedeutet das, dass der Sänger gerade genau dazu Lust hätte. Also auf Knutschen. Da seine Auserwählte allerdings tausende von Kilometern von ihm entfernt ist und für ihre neue Autoshow für den Sender "DMAX" vor der Kamera steht, bleibt diese Fantasie eben nur ein Traum.

Geknutscht wird dann sicher, wenn sich der 52-jährige Bush-Musiker und die 28-jährige Berlinerin wiedersehen. Wann das sein wird? Vielleicht erfahren wir es ja via Instagram.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandInstagramSimone ThomallaSophia ThomallaUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website