t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bode Millers Ehefrau rührt mit Botschaft an tote Tochter


Das letzte Foto der kleinen Emmy
Bode Millers Ehefrau rührt mit Botschaft an tote Tochter

Von t-online, elli

Aktualisiert am 18.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Mussten einen schweren Verlust verkraften: Die Tochter von Bode Miller und seiner Ehefrau Morgan ist gestorben.Vergrößern des BildesMussten einen schweren Verlust verkraften: Die Tochter von Bode Miller und seiner Ehefrau Morgan ist gestorben. (Quelle: RW/Media Punch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Verlust ihres kleinen Mädchens schmerzt zutiefst. Mit einem Foto und bewegenden Worten erinnert die Ehefrau von Bode Miller an ihre Tochter Emmy, die mit 19 Monaten starb.

Ein tragisches Unglück veränderte das Leben von Ex-Skirennläufer Bode Miller und seiner Frau Morgan für immer. Ihre kleine Tochter Emeline, genannt Emmy, fiel im Juni in den Pool der Nachbarn. Mehrere Minuten vergingen, eher der Körper des kleinen Mädchens aus dem Wasser gezogen werden konnte. Zu viel Zeit, um die jüngste Tochter des Paares zu retten. Emmy starb und ihre Eltern versuchen seither den Verlust zu verkraften. Mit einer bewegenden Botschaft und dem letzten Foto ihres kleinen Mädchens erinnert Morgan Miller jetzt an die schlimmsten Stunden ihres Lebens.

Die Aufnahme, die auf Instagram gepostet wurde, zeigt Emmy im Krankenhaus. In ihrem kleinen Körper stecken Schläuche, sie wird beatmet und liegt in den Armen ihrer Mutter. Morgan Miller weint und blickt ihre Tochter hilflos an. Es ist ein Moment für die Ewigkeit, ein Moment, der zu Tränen rührt. Noch mehr, wenn man die Worte liest, die Morgan dazu geschrieben hat.

"Als ich dich in diesem Moment gehalten habe ..."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich wünschte, ich könnte noch einen Tag bekommen, an dem ich dich halten kann. Aber bis dieser Tag kommt, hilf mir weiter bei meiner Arbeit und gib mir die Stärke, die Notwendigkeit zu sehen, mein Liebling", schreibt die Ehefrau des Ex-Sportlers. "Als ich dich in diesem Moment gehalten habe, sagte ich dir, dass du noch immer die Welt verändern, noch immer Berge versetzen könntest. Jeden Schritt, den wir uns voran bewegen, ist wegen dir und Levi. Dein Fußabdruck wird auf ewig auf dieser Welt bleiben. Ich liebe dich, mein kleines Mädchen."

Seit dem tragischen Tod ihrer Tochter setzen sich Bode Miller und seine Ehefrau Morgan dafür ein, auf den Tod von Kindern durch Ertrinken aufmerksam zu machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website