t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Witwe von Patrick Swayze rührt mit Geburtstagsgruß zu Tränen


Geburtstagsgruß an toten Schauspielerin
Witwe von Patrick Swayze rührt zu Tränen

Von t-online, elli

19.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Waren bis zu seinem Tod verheiratet: Lisa Niemi und Patrick Swayze.Vergrößern des BildesWaren bis zu seinem Tod verheiratet: Lisa Niemi und Patrick Swayze. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast neun Jahre ist es her, dass "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze für immer die Augen schloss. Seine Witwe Lisa Niemi erinnert zu seinem Geburtstag an den Mann ihres Lebens.

Als Johnny Castle tanzte sich Patrick Swayze in dem Kultfilm "Dirty Dancing" in die Herzen der Fans. Sein tragischer Tod im September 2008 erschütterte zutiefst, denn mit gerade einmal 57 Jahren war der Hollywoodstar doch eigentlich viel zu jung, um die Welt für immer zu verlassen. Doch gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte der Schauspieler keine Chance, auch wenn er tapfer kämpfte. Das wusste auch seine Ehefrau Lisa Niemi, die bis zum Schluss an seiner Seite war und ihren Mann bis heute nicht vergessen hat.

Mittlerweile ist die Blondine in zweiter Ehe mit dem Juwelier Albert DePrisco verheiratet. Doch der Mann, mit dem sie zuvor 24 Jahre lang verheiratet war, spukt noch immer durch ihren Kopf und beschert ihr Erinnerungen, die sie anlässlich seines Geburtstages am 18. August mit der Welt geteilt hat.

"Er war nie dafür gemacht, im Schatten zu leben"

"Ich feier heute Patricks Geburtstag. Er war so voller Abenteuer und hatte keine Angst davor, das Leben zu umarmen und er war jederzeit bereit, nach Chancen zu greifen", schreibt Lisa Niemi auf Twitter. Es sind Worte, die bewegen, die zeigen, wie gut die 62-Jährigen ihren geliebten Mann kannte und wie schmerzlich sie ihn immer noch vermisst. "Er war nie dafür gemacht, im Schatten zu leben. Er war ein leuchtendes Licht, so leuchtend, dass es noch immer blendet. Ich liebe dich, für immer und ewig, mein wunderbarer Mann."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu hat die Schauspielerin und Tänzerin, die ihren Ehemann im zarten Alter von 15 Jahren kennenlernte, als sie Tanzunterricht bei Patrick Swayzes Mutter nahm, ein altes Foto des Schauspielers. Eine Erinnerung, die auch die Fans bewegt.

Und so schreibt eine Twitter-Userin stellvertretend für viele: "Einen himmlischen Geburtstag an Patrick. Ich habe ihn nie getroffen und nur seine Filme gesehen, aber er war in einem der bekanntesten Filmen meiner Kindheit. Ich habe ,Dirty Dancing" geliebt", deshalb hoffe ich, dass er, wo auch immer er ist, losgelöst tanzen kann (...)."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website