• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum: Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz ist geschieden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextFrau bei Politikertreffen getötetSymbolbild für einen TextBericht: Lindner will bei Hartz IV sparenSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für einen TextLiebesglück für Rammstein-FanSymbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextTour-Star renkt sich Schulter selbst einSymbolbild für einen TextDDR-Star hat BrustkrebsSymbolbild für ein VideoWimbledon: Die klare FavoritinSymbolbild für einen TextBVB-Star wechselt nach SpanienSymbolbild für einen TextAnsturm auf Johnny Depp in HessenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Tom Kaulitz ist jetzt offenbar geschieden

Von t-online, elli

Aktualisiert am 22.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Seit Monaten am Turteln: Heidi Klum und Tom Kaulitz verstehen sich blendend.
Seit Monaten am Turteln: Heidi Klum und Tom Kaulitz verstehen sich blendend. (Quelle: Anthony Ghnassia/Getty Images for UNICEF)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bisher stand dem neuen GlĂĽck von Heidi Klum nur eines im Weg: Die Tatsache, dass Tom Kaulitz vor dem Gesetz noch verheiratet war. Doch dieses Problem wurde jetzt aus der Welt geschafft.

Ihre Liebe wächst seit Monaten stetig. Fast bekommt man das Gefühl, es hätte nie eine Zeit vor Heidi Klum und Tom Kaulitz als Paar gegeben. Aber eben nur fast, denn sowohl das deutsche Model, als auch der Tokio-Hotel-Musiker haben eine Vergangenheit.


Heidi Klum und die Männer

Ric Pipino: Der Schauspieler und das Model heirateten 1997.
Jay Kay: Der Sänger von Jamiroquai war 2002 für kurze Zeit mit Heidi Klum zusammen.
+6

Heidi Klum datete in ihren 45 Jahren auf Erden bereits den ein oder anderen Mann und war auch schon zweimal verheiratet. Einmal mit Friseur Ric Pipino und mit Sänger Seal. Und ihr 16 Jahre jüngerer Freund Tom Kaulitz? Der hat nach gut vier Jahren Beziehung 2015 ebenfalls Hochzeit gefeiert. Doch jetzt ist seine Scheidung durch.

Seit wenigen Tagen ist Tom Kaulitz ein freier Mann

Wie "Bunte.de" berichtet, hat das Stanley Mosk Courthouse in Downtown Los Angeles die Ehe des Musikers mit der sechs Jahre älteren Schönheitskönigin Ria Sommerfeld am 17. August offiziell für beendet erklärt. Dies gehe aus Gerichtsdokumenten mit dem Aktenzeichen BD645973 auf der Website hervor.

Damit wäre Tom Kaulitz jetzt frei, erneut vor den Traualtar zu treten – falls er dazu noch einmal bereit ist. Und natürlich hätte auch Heidi Klum da noch ein Wörtchen mitzureden. Doch so verliebt wie beiden sind, scheint das zumindest nicht unwahrscheinlich. Denn auch wenn ihre Beziehung am Anfang von vielen belächelt wurde, wird immer klarer: da haben sich Zwei gefunden, die perfekt miteinander harmonieren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Seltener Anblick: Kate und William turteln in aller Ă–ffentlichkeit
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Heidi KlumSealTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website