• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo zeigt seinen Sixpack


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoMann stürzt in AbwasserschachtSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextFormel 1: Teamchef attackiert Top-TalentSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextRetter als Taxi: Mann simuliert SchlaganfallSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit bedrückenden Worten

Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo zeigt seinen Sixpack

Von t-online, elli

20.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Gut in Form: Thomas Hayo zeigt auf Instagram die Ergebnisse seines Trainings.
Gut in Form: Thomas Hayo zeigt auf Instagram die Ergebnisse seines Trainings. (Quelle: Chromorange/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während Heidi Klum ihren Körper gerne halb nackt präsentiert, halten sich ihre GNTM-Kollegen etwas bedeckter. Doch jetzt beweist Thomas Hayo, dass auch er sich nicht verstecken muss.

Hans und Franz, wie GNTM-Chefin Heidi Klum ihre Brüste getauft hat, kennt die ganze Welt. Der Anblick, den uns ein ehemaliges Mitglied ihrer Model-Jury jetzt liefert, ist dagegen eine Seltenheit. Auf Instagram zeigt Thomas Hayo, was sich unter seiner meist dunklen Kleidung befindet: ein Waschbrettbauch.


Vanessa Fuchs, Luisa Hartema & Co.: Was wurde aus den ehemaligen GNTM-Kandidatinnen?

Lena Gercke
Micaela Schäfer
+18

Zu sehen gibt es den auf einem Urlaubsfoto, das der 49-Jährige mit seinen Fans auf Instagram geteilt hat. Darauf trägt Thomas Hayo – wie sollte es auch anders sein – mal wieder dunkle Klamotten. Dieses Mal hat der Ex-GNTM-Juror allerdings sein Hemd offen gelassen und stellt vor einer Kulisse aus Steinen seinen Waschbrettbauch zur Schau.

"So einen Body hätte ich nicht vermutet"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
An Dreistigkeit kaum zu überbieten
Patricia Schlesinger: Sie ist seit Juli 2016 Intendantin des RBB.


Bei diesem Anblick geraten die Fans des gebürtigen Saarländers ins Schwärmen und kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. "Hey, so einen Body hätte ich nicht vermutet. Wow, das kann sich aber mal sehen lassen", kommentiert ein Follower. "Tolle Bauchmuskeln. Respekt", schreibt ein anderer Instagram-User – und eine Dame erkennt schlichtweg an: "Grrr, ein Sixpack, heiß, heiß!"

Ob nach Heidi Klum und Thomas Hayo jetzt auch das dritte Mitglied der GNTM-Jury nachziehen wird? Bisher hat sich Designer Michael Michalsky ja vornehm zurückgehalten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Germany's Next TopmodelHeidi KlumInstagramThomas HayoTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website