t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Goodbye Deutschland": Büchner-Ex Jenny hat sich von ihrem Freund getrennt


"Goodbye Deutschland"-Jenny
Büchner-Ex hat sich von ihrem Freund getrennt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Jenny und Ralf: Das Paar hat sich getrennt.Vergrößern des BildesJenny und Ralf: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: Instagram / Jenny Delüx)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst Jens, dann Steven, jetzt auch noch Ralf: Die Liste ihrer Verflossenen wird immer länger. Jenny Matthias ist wieder Single. Die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin hat sich von ihrem Freund getrennt.

Es sah alles danach aus, als hätte Jenny Matthias nach der gescheiterten Verlobung mit Kultauswanderer Jens Büchner und einer kurzen Beziehung mit Freund Steven endlich die Liebe fürs Leben gefunden. Für sie war Ralf Stein extra nach Mallorca gezogen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Frühjahr machten die Boutique-Besitzerin und der DJ ihre Liebe offiziell. Als hätte sie es geahnt, sagte die Unternehmerin damals: "Die größte Herausforderung für mich ist es, den Mann zu halten." Drei Monate später sollte sich ihre Angst bestätigen. Ralf ist weg, Jenny wieder Single.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Es war nicht so passend, wie wir am Anfang gehofft hatten"

"Ralf und ich, wir haben uns getrennt", verrät Jenny Vox. "Wir sind ja nach sehr kurzer Zeit zusammengezogen. Wir mussten ja gucken, passen wir zusammen oder passen wir nicht zusammen und das war die einzige Möglichkeit. Jetzt ist halt der Fall eingetreten, dass es nicht so funktioniert hat. Es war nicht so passend, wie wir am Anfang erhofft hatten." Aus dem gemeinsamen Haus sei die Blondine bereits ausgezogen.


Ralf fand keinen Job auf Mallorca, wurde unzufrieden, man hat sich gestritten. Nach der Trennung ist er am Boden zerstört. Geht es nach Jenny, habe er nicht aktiv genug nach einer Anstellung gesucht.

"Mir geht es mehr als schlecht"

Er sagt in "Goodbye Deutschland", dass es ihm alleine "beschissen" gehe. "Mir geht es mehr als schlecht. Ich bin der Liebe wegen hierher gegangen, habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen, das geht schon ans Herz. Ich habe auch viel geweint. Dafür brauch ich mich auch nicht schämen." Ob er nun wieder fest zurück nach Berlin geht, wisse er noch nicht. Schließlich betont er noch, dass er für diese Liebe kämpfen wird, auch wenn Jenny die Beziehung längst abgehakt hat.

Bekannt wurde Jennifer Matthias mit "Goodbye Deutschland" an der Seite von Jens Büchner. 2010 wanderten beide gemeinsam nach Mallorca aus, versuchten sich mit einer Boutique ein neues Standbein aufzubauen. Vier Jahre später trennte sich das Paar. Jenny behielt den Laden, Jens versucht sich als Entertainer.

Verwendete Quellen
  • "Goodbye Deutschland"-Folge vom 27. August 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website