Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Sila Sahin enthüllt den Namen ihres Babys

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Sila Sahin: Im Juli ist die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter geworden.
Sila Sahin: Im Juli ist die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Im Juni 2018 sind Sila Sahin und Samuel Radlinger zum ersten Mal Eltern geworden. Sechs Wochen später hat die frisch gebackene Mama ganz offen über die Geburt gesprochen und auch gleich den Namen ihres Babys enthüllt.

"Er ist da", teilte Sila Sahin im Juli ihren Fans auf Instagram mit. Seitdem steht das Leben der ehemaligen GZSZ-Darstellerin Kopf. Für die 32-Jährige und ihren sieben Jahre jüngeren Ehemann Samuel Radlinger ging mit der Geburt ihres Jungen ein Traum in Erfüllung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch bis der kleine Elija endlich das Licht der Welt erblickt hatte, war es ein weiter und anstrengender Weg. 16 Stunden lang lag Sila Sahin in den Wehen. "Ich habe nur noch funktioniert und den Leuten um mich herum vertraut", verrät die Schauspielerin jetzt im Interview mit der "Bunten". "Mein Mantra: Das haben viele Frauen vor mir schon geschafft!"

Als ihre Hebamme dann das Köpfchen des Kleinen gesehen hat, ging es ganz schnell. "Das hat mir so einen Kraftschub gegeben, dass Elija dann kurz danach endlich bei mir war. Ich konnte es kaum fassen, als er auf meiner Brust lag."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Konsequenzen beim NDR? Sender äußert sich zur ESC-Blamage
Eurovision Song Contest 2022: Malik Harris landete für Deutschland auf dem letzten Platz.



Für die Sila und Samuel ist Elija ein absolutes Wunschkind. Im Februar machte die Schauspielerin die Schwangerschaft publik, erzählte aber auch, dass sie bereits vor zwei Jahren schon einmal schwanger gewesen war. Damals hatte sie das Baby jedoch verloren. Jetzt ist die kleine Familie endlich zu dritt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Elija ist übrigens ganz schön international: Seine Mama ist Deutsche mit türkischen Eltern, sein Papa Österreicher mit ungarischen Wurzeln. Er selbst wurde in Norwegen geboren. Denn dort ist Samuel aktuell beim Erstligisten SK Brann Bergen verpflichtet. Sila gab ihr Leben in Deutschland auf und folgte ihm in die Stadt an der Südwestküste.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
GZSZInstagramSila Sahin
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website