Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

YouTube-Stars Julienco und Bibi Heinicke haben Ja gesagt!

Kurz vor Entbindungstermin  

YouTube-Stars Julienco und Bibi haben geheiratet

13.09.2018, 19:09 Uhr | mho, t-online.de

YouTube-Stars Julienco und Bibi Heinicke haben Ja gesagt!. Julian Claßen und Bianca Heinicke: Die beiden haben sich das Jawort gegeben.  (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images for MCM & Beats)

Julian Claßen und Bianca Heinicke: Die beiden haben sich das Jawort gegeben. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images for MCM & Beats)

Lange dauert es nicht mehr, dann werden Bianca Heinicke und Julian Claßen zum ersten Mal Eltern. Bevor es so weit ist, haben sich die beiden YouTube-Stars jetzt das Jawort gegeben.

Das verrät das frisch vermählte Paar ganz glücklich über Instagram. Die Fans dürfen sich über einige Fotos vom großen Tag freuen und gratulieren natürlich zuhauf. "Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ich habe nach neuneinhalb Jahren Beziehung meine große Liebe geheiratet", schreibt Bianca Heinicke, die ihren Followern wohl besser als Bibi (YouTube-Kanal BibisBeautyPalace) bekannt ist, zu einem Foto, das sie und ihren Bräutigam zeigt.

View this post on Instagram

Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben... Ich habe nach 9,5 Jahren Beziehung meine große Liebe geheiratet. Julian - Du warst mein erster Freund... wir sind quasi miteinander aufgewachsen & haben so viel gemeinsam erlebt und so viele gemeinsame Erfahrungen gesammelt . Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist & der mich immer zum Lachen bringt. Ich hätte niemals gedacht, dass es zwischen 2 Menschen so eine Harmonie geben kann, aber unsere Beziehung hat mich eines besseren belehrt. Ich könnte diesen Text jetzt noch 10x so lang schreiben 😅 ... Wir haben so wenig Zeit in die Planung des gestrigen Tages gesteckt & sind morgens ohne jegliche Erwartungen aufgestanden & es hätte nicht schöner & perfekter sein können. Ich liebe dich mein Schatz ❤️ [ Übrigens ist gerade ein Video über unsere Hochzeit online gegangen - den Link findet ihr in meiner Bio & Story ]

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

In dem langen Text macht die 25-Jährige ihrem Ehemann eine Liebeserklärung: "Julian, du warst mein erster Freund. Wir sind quasi miteinander aufgewachsen und haben so viel gemeinsam erlebt. Du bist nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der immer für mich da ist und mich immer zum Lachen bringt."

"Es war einfach alles perfekt"

Auch Julian, der im Netz als Julienco unterwegs ist, hat zwei Bilder geteilt und einige schöne Worte. "Wir sind verheiratet", schreibt er und fügt hinzu: "Puuuh, das alleine zu sagen." Auch für ihn sei der Hochzeitstag der schönste seines Lebens gewesen. "Es war einfach alles perfekt und wir sind überglücklich. Ich bin stolz, dich meine Frau nennen zu dürfen."

Vorab erzählten die beiden dem Magazin "Bunte": Unsere Gäste kann man an zwei Händen abzählen. Wir haben nicht einmal unsere Freunde eingeladen. Nur unsere engste Familie ist dabei." Wenn das Baby da ist und etwas älter, wollen Bianca Heinicke und Julian Claßen noch kirchlich heiraten. Der Sohn des Paares soll in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Entdecken Sie die neue Herbst-Winter-Business-Kollektion
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenhappy-size.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal