t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ärger für Heidi Klum – ihre Fans sind stinksauer


"Gute Einstellung mit 'zig Millionen"
Fans reagieren sauer auf Heidi Klums Instagram-Spruch

Von t-online, elli

30.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Lebt in Hollywood: Heidi Klum hat sich eine internationale Karriere aufgebaut.Vergrößern des BildesLebt in Hollywood: Heidi Klum hat sich eine internationale Karriere aufgebaut. (Quelle: Faye Sadou/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kritik kennt sie nur allzu gut, doch ob Heidi Klum auch damit gerechnet hat, als sie diesen motivierenden Spruch gepostet hat? Selbst ihre Anhänger bleiben da nicht still.

Ihre Karriere könnte nicht besser laufen, in Sachen Liebe scheint alles rosig zu sein und auf ihrem Konto häufen sich die Millionen. Kurz: Heidi Klum führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Trotzdem will sich die 45-Jährige nicht zur Ruhe setzen oder sich gar auf ihren Lorbeeren ausruhen. Die gebürtige Deutsche will mehr. Mehr von allem. Von der Liebe, dem Glück, dem Leben – dann das möchte Heidi Klum vollends auskosten, wie sie in einem neuen Posting verrät.

"Bevor ich sterbe, möchte ich leben", verkündet die vierfache Mutter auf Instagram. Eine Aussage, die nicht bei allen gut ankommt. Denn der Ärger über die vermeintliche Kritik an dem, was sie bisher hat, ist groß und regt die Fans so richtig auf.

Für dieses Posting gibt's Kritik aus Deutschland und der Welt

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Gute Einstellung, aber mit zig Millionen kann man das auch, statt mit HartzIV", wettert ein deutscher Anhänger der Klum gegen das Model. Mit dieser kritischen Anmerkung steht er nicht alleine da. "Ja, tust du ja ausgiebig. Wer kann das schon... denk mal drüber nach", weist auch ein anderer die millionenschwere Geschäftsfrau zurecht. Und ein anderer schreibt zynisch: "Wenn du das nicht machst, wer dann liebe Heidi?"

Doch nicht nur einigen deutschen Fans stößt das Instagram-Posting von Heidi Klum übel auf. Auch international hagelt es Kritik. "Oh, Heidi, du hast doch gelebt und führst ein sehr extravagantes Leben. Ich würde gerne auf diesen Zug des Lebens aufspringen", kommentiert jemand. Ein weiterer User schreibt: "Du hast auch die Möglichkeiten, nur das zu machen." Und einer kommentiert bitter: "Lady, du hast mehr gelebt als Methusalem. Allerdings nicht wegen deines Alters, muss ich sagen."


Heidi Klum selbst hat sich zur Kritik der Fans nicht geäußert. Stattdessen gab sie weitere Einblicke in ihren Alltag und zeigte ihren Instagram-Follower unter anderem, wie man Halloween-Accessoires basteln kann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website