t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Britischer Weltstar: Judi Dench sah ihre Stimme früher als Karrierehemmer


Judi Dench sah ihre Stimme früher als Karrierehemmer

Von dpa
04.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Judi Dench erhält für ihr Lebenswerk den Golden Icon Award.Vergrößern des BildesJudi Dench erhält für ihr Lebenswerk den Golden Icon Award. (Quelle: Patrick Huerlimann/KEYSTONE./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zürich (dpa) - Der britische Weltstar Judi Dench (83) war früher von Selbstzweifeln und Karrieresorgen wegen ihrer kratzigen Stimme geplagt.

"Sie klingt, als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht und nur getrunken", sagte Dench in Zürich, wo sie beim Filmfestival am Mittwochabend für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Aufhören sei für sie keine Option. "Viele lassen sich ja pensionieren, um endlich Zeit für die Dinge zu haben, die ihnen Spaß machen", sagte sie. Bei ihr sei der Job Beruf und Hobby zugleich.

Dench war 2017 als Prinzessin Dragomiroff im Film "Mord im Orientexpress" und als Königin Victoria in "Victoria & Abdul" zu sehen. Vielen ist sie auch als britische Geheimdienstchefin "M" aus mehreren James-Bond-Filmen bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website