t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Yvonne Schröder trennt sich von Klumscher Modelagentur


Nach zwölf Jahren
Yvonne Schröder trennt sich von Klumscher Modelagentur

Von t-online, mbo

14.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Yvonne Schröder: Sie belegte in der ersten Staffel von GNTM den zweiten Platz hinter Lena Gercke.Vergrößern des BildesYvonne Schröder: Sie belegte in der ersten Staffel von GNTM den zweiten Platz hinter Lena Gercke. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zeit für eine Veränderung: Yvonne Schröder hat sich von Günther Klums Agentur One Eins fab getrennt – nach zwölf gemeinsamen Jahren.

Yvonne Schröder belegte in der ersten Staffel von GNTM den zweiten Platz hinter Siegerin Lena Gercke. Das war im Jahr 2006. Nach Ende der Show nahm Günther Klum sie in seinem Management One Eins fab unter Vertrag. So ist es üblich für die Teilnehmerinnen des Castingformates. Lange blieb Yvonne der Agentur daraufhin treu, doch nun war es an der Zeit zu gehen.

"Mir hat einfach der Mut gefehlt"

"Seit ich ein neues Management habe, frage ich mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Mir hat einfach der Mut gefehlt, irgendetwas zu verändern. Es läuft jetzt richtig gut", sagt die 30-Jährige nun in einem Interview mit "Bild" Sie starte gerade wieder durch, erklärt Yvonne. In ihrem Kalender sind einige Termine vermerkt: "Bin jetzt als erstes als VIP-Gast in München unterwegs und dann beim Bambi. Ich werde wieder modeln. Kann mir aber auch vorstellen, zu moderieren und als Schauspielerin wieder mehr zu arbeiten."

Erfahrungen vor der Kamera hat sie bereits gesammelt. So war sie beispielsweise Teil des Filmes "Männerherzen" und hatte auch in "Verbotene Liebe" einen Auftritt. Als Vorbild hat sich Yvonne für ihre wieder anlaufende Karriere keine Geringere als Lena Gercke genommen. "Sie ist einen gigantisch guten Weg gegangen."

Doch wie bringt Yvonne beruflichen Erfolg und Familie unter einen Hut? Mit dem Fußballspieler Tim Kister hat sie zwei kleine Kinder. Geht es um die Betreuung der beiden, so kann sie immer auf ihre Verwandten zählen, wie sie erklärt: "Meine Schwiegermami arbeitet bis 13 Uhr und kann uns dann unterstützen. Meine Eltern sind selbstständig und können ihre Zeit einteilen. Ich habe zwei Brüder und Tim hat einen Bruder. Es gibt echt immer jemanden, der uns unterstützt, das ist eine Megahilfe, wenn ich unterwegs bin. Eine Nanny brauchen wir Gott sei Dank nicht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website