t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Berben schließt Hochzeit kategorisch aus


Klare Worte von Film-Ikone
Iris Berben schließt Hochzeit kategorisch aus

Von dpa, lc

17.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Iris Berben: Die 68-Jährige hat keinen Lebensplan.Vergrößern des BildesIris Berben: Die 68-Jährige hat keinen Lebensplan. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Iris Berben schließt eine Hochzeit für sich kategorisch aus. In einem Interview spricht die Schauspielerin jetzt über die Ehe an sich und wie das Alter ihre Lebenseinstellung verändert hat.

Zu ihrer kategorischen Ablehnung einer Hochzeit erklärt die 68-Jährige: "Das heißt aber nicht, dass ich gegen die Institution der Ehe bin –ich meine das auch nicht als Ratschlag", sagt Iris Berben dem Magazin "Bunte". "Ich spreche wirklich nur für mich – und ich kann Ihnen versichern, dass ich nicht vorhabe, jemals zu heiraten", versichert die Mimin abermals.

Keine Angst habe sie derweil vor dem Alter, einen Lebensplan aber auch nicht. "Als ich jung war, wollte ich die Welt verändern – heute habe ich eine Lässigkeit gelernt, mit dem Leben umzugehen", betont sie weiter. Sie lebe gern so und wisse, dass nichts selbstverständlich sei.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website