t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Entertainer Stefan Raab kehrt mit Live-Show zurück


Jetzt ist es so weit
Stefan Raab kehrt mit Live-Show zurück

Von dpa-afx, t-online, JaH

Aktualisiert am 18.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Stefan Raab: Am Donnerstag feiert er Bühnencomeback.Vergrößern des BildesStefan Raab: Am Donnerstag feiert er sein Bühnencomeback. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Donnerstag kommt er wieder: Der Super-Entertainer. Stefan Raab gibt sein lang ersehntes Comeback. Zum Ärger vieler Fans wird das aber ausschließlich live auf einer Bühne stattfinden. Es kursierten bereits Gerüchte über eine TV-Ausstrahlung.

Moderator Stefan Raab feiert am Donnerstag um 20 Uhr in Köln ein kleines Comeback auf der Bühne. Fast drei Jahre nach seinem Rückzug vom Fernsehbildschirm lädt der Entertainer zu einer Liveshow in seiner Heimatstadt ein. Sie heißt schlicht "Stefan Raab live!" und soll – so die Ankündigung – mit "Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen" aufwarten. Um das genaue Programm macht Raab allerdings noch ein großes Geheimnis.

Keine TV-Übertragung

Öffentlich dementiert wurde, dass der Auftritt auch im Fernsehen zu sehen sein könnte. "Die Show ist nur live in der Arena zu sehen", betonten die Organisatoren. In der Arena sei für 14.000 Menschen Platz, es gebe noch wenige Restkarten. Weitere Shows sind im November und Dezember geplant – ebenfalls in Köln.

Seit 2015 vom TV-Bildschirm verschwunden

Mitte Juni 2015 gab Stefan Raab bekannt, dass er seine TV-Karriere beenden will. Schon zum Ende desselben Jahres lief die letzte Ausgabe von "TV Total". Hinter den Kulissen wirkte Raab 2017 und 2018 an der Show "Das Ding des Jahres" mit.

Verwendete Quellen
  • dpa-AFX
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website