t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Ein afroamerikanisches Mädel für die Royals wäre toll"


Guido Maria Kretschmer
"Ein afroamerikanisches Mädel für die Royals wäre toll"

Von Elke Habekost

Aktualisiert am 24.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Harry und Meghan erwarten Nachwuchs: Das sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer zum royalen Baby.Vergrößern des Bildes
Harry und Meghan erwarten Nachwuchs: Das sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer zum royalen Baby. (Quelle: imago)

Meghan und Harry werden Eltern und auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer freut sich. Warum er hofft, dass Meghan es anders macht als Kate, hat er t-online.de verraten.

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bekommen einen weiteren Spielkameraden, denn ihr Onkel Prinz Harry wird erstmals Vater. Seine Ehefrau, Herzogin Meghan, erwartet ein Baby. Im Frühjahr 2019 soll der Nachwuchs zur Welt kommen und die Freude ist groß. Als t-online.de Guido Maria Kretschmer beim Launch seines neuen Magazins "Guido" (ab dem 25.10. im Handel erhältlich) trifft, ist der Berliner Star-Designer ebenfalls ganz aus dem Häuschen. Schließlich war er bereits bei der Hochzeit des royalen Traumpaares als Kommentator zu sehen und hat ein Faible fürs Königshaus.

"Harry ist ein toller Junge und viele Frauen würden sich sicher sehr freuen, ein Kind von ihm zu erwarten", schwärmt der "Shopping Queen"-Star ganz ausgelassen, der auch Herzogin Meghan einfach "super" findet. "Es wird hoffentlich eine entspannte Schwangerschaft und ich glaube, es wird ein Mädchen", mutmaßt Guido Maria Kretschmer weiter. "Darüber würde ich mich sehr freuen. Ein afroamerikanisches Mädchen bei den Royals – das wäre toll. Und wenn es ein aufregender kleiner Junge wird, sieht der bestimmt auch toll aus."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Als Designer und Frauenliebhaber weiß der 53-Jährige selbstverständlich, dass auch – oder vor allem! – bei Schwangeren die Wahl der richtigen Kleidung ein großes Thema ist. Darauf angesprochen erklärt der Designer hoffnungsvoll: "Ihr Style wird sich insofern ändern, dass sie vielleicht zeigt, dass Umstandsmode eben nicht immer nur heißt zu 'covern', sondern dass Meghan ihren Bauch stolz zeigt."

"Man kann nur hoffen, dass sie sich nicht übernimmt"

Ganz anders war das während der Schwangerschaften von Meghans Schwägerin, der Herzogin von Cambridge. "Kate hat ihren Bauch ja immer sehr romantisch verspielt und immer eher etwas verdeckt", betont Guido Maria Kretschmer. "Ich wünsche mir bei Meghan, die Schwangerschaft ein bisschen mehr zu sehen, in etwas schmaleren Kleidern. Für Frauen ist das ja meistens eine sehr tolle Phase, weil sie oft so aufregend aussehen."


Einen Ratschlag für die Schwangerschaft hat der Designer auch für Herzogin Meghan – oder besser gesagt einen Wunsch: "Ich hoffe, dass sie das durchhält. Ich habe gerade gehört, dass sie auf großer Reise ist und 72 Termine in den nächsten Tagen hat. Da kann man nur hoffen, dass sie sich nicht übernimmt, die Schwangerschaft gut läuft und dass sie ein gesundes, glückliches Kind bekommt."

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website