t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Missbrauchsvorwürfen: Keine Anklage gegen Sylvester Stallone


Nach Missbrauchsvorwürfen
Keine Anklage gegen Sylvester Stallone

Von dpa, t-online
31.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Sylvester Stallone: Dem "Rambo"-Star wurde sexueller Missbrauch vorgeworfen.Vergrößern des BildesSylvester Stallone: Dem "Rambo"-Star wurde sexueller Missbrauch vorgeworfen. (Quelle: Will Oliver/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Sex-Skandal um Sylvester Stallone gibt es neue Erkenntnisse.

Sylvester Stallone kann aufatmen, denn der Schauspieler muss nach Missbrauchsvorwürfen nicht vor Gericht. Das teilte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mit. Zuvor hatte eine unbekannte Frau dem 72-Jährigen vorgeworfen, sie missbraucht zu haben. Die Angaben des angeblichen Opfers hätten durch die Ermittlungen nicht bestätigt werden können. Außerdem sei der Fall verjährt.

Die Frau hatte behauptet, sie und Stallone hätten vor 31 Jahren eine zunächst einvernehmliche Beziehung gehabt, doch dann sei der Schauspieler 1987 und 1990 sexuell übergriffig geworden. 27 Jahre später.. im November 2017, hatte die Frau bei der Polizei im kalifornischen Santa Monica unter anderem Vorwürfe von Vergewaltigung gegen den Action-Star vorgebracht. Über die Identität der Frau ist nichts weiter bekannt.


Stallones Anwalt dementierte die Vorwürfe damals, dann wurde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Wochen zuvor hatte der Rambo-Star bereits Berichte zurückgewiesen, er habe 1986 in Las Vegas eine damals 16-Jährige zum Sex gezwungen. Zu dem jetzigen Fall äußerte sich der 72-Jährige noch nicht.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website