t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Baby von Norman Reedus: Diane Kruger ist offenbar Mutter geworden


Bericht von "People"
Diane Kruger ist offenbar Mutter geworden

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 03.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Diane Kruger: Die Schauspielerin hat offenbar ihr erstes Kind zur Welt gebracht.Vergrößern des BildesDiane Kruger: Die Schauspielerin hat offenbar ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (Quelle: imago/Starface)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Babyfreuden bei Diane Kruger und Norman Reedus. US-Medienberichten zufolge hat das erste gemeinsame Kind des Hollywoodpaares das Licht der Welt erblickt.

Im Mai kamen zum ersten Mal Gerüchte auf, dass Diane Kruger schwanger sei. Damals war sie in einem weiten Kleid über den roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes flaniert. Auch zuvor kam die 42-Jährige immer wieder in luftigen Outfits zu Events. Später tauchten auch Paparazzi-Aufnahmen auf, die die Schauspielerin mit Babybauch zeigten. Bestätigt wurde die Schwangerschaft aber nie.

Genauso wenig wie die Geburt des Kindes. Doch wie das US-amerikanische Magazin "People" berichtet, soll das gemeinsame Kind der gebürtigen Niedersächsin und des "The Walking Dead"-Schauspielers Norman Reedus nun das Licht der Welt erblickt haben. Weitere Details seien allerdings nicht bekannt, weder Name oder Geschlecht noch Geburtsdatum.


Nach der Trennung von Joshua Jackson kam Diane Kruger 2016 mit Norman Reedus zusammen. Dieser war von 1998 bis 2003 mit dem Model Helena Christensen liiert. Mit der Dänin hat der 49-Jährige den gemeinsamen Sohn Mingus Lucien, der 1999 geboren wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website