Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Baby von Norman Reedus: Diane Kruger ist offenbar Mutter geworden

Bericht von "People"  

Diane Kruger ist offenbar Mutter geworden

03.11.2018, 14:24 Uhr | mbo, t-online

Baby von Norman Reedus: Diane Kruger ist offenbar Mutter geworden. Diane Kruger: Die Schauspielerin hat offenbar ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (Quelle: imago/Starface)

Diane Kruger: Die Schauspielerin hat offenbar ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (Quelle: imago/Starface)

Babyfreuden bei Diane Kruger und Norman Reedus. US-Medienberichten zufolge hat das erste gemeinsame Kind des Hollywoodpaares das Licht der Welt erblickt. 

Im Mai kamen zum ersten Mal Gerüchte auf, dass Diane Kruger schwanger sei. Damals war sie in einem weiten Kleid über den roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes flaniert. Auch zuvor kam die 42-Jährige immer wieder in luftigen Outfits zu Events. Später tauchten auch Paparazzi-Aufnahmen auf, die die Schauspielerin mit Babybauch zeigten. Bestätigt wurde die Schwangerschaft aber nie. 

Genauso wenig wie die Geburt des Kindes. Doch wie das US-amerikanische Magazin "People" berichtet, soll das gemeinsame Kind der gebürtigen Niedersächsin und des "The Walking Dead"-Schauspielers Norman Reedus nun das Licht der Welt erblickt haben. Weitere Details seien allerdings nicht bekannt, weder Name oder Geschlecht noch Geburtsdatum. 

Diane Kruger und Norman Reedus: Die beiden sind offenbar Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden, weitere Details sind nicht bekannt. (Quelle: imago/Starface)Diane Kruger und Norman Reedus: Die beiden sind offenbar Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden, weitere Details sind nicht bekannt. (Quelle: imago/Starface)


Nach der Trennung von Joshua Jackson kam Diane Kruger 2016 mit Norman Reedus zusammen. Dieser war von 1998 bis 2003 mit dem Model Helena Christensen liiert. Mit der Dänin hat der 49-Jährige den gemeinsamen Sohn Mingus Lucien, der 1999 geboren wurde. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal