• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-Bachelor Daniel Völz wird jetzt Schauspieler


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Ex-Bachelor Daniel Völz wird jetzt Schauspieler

Von t-online, lc

Aktualisiert am 14.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniel Völz: Der Ex-Bachelor ist jetzt in einer RTL-Serie zu sehen.
Daniel Völz: Der Ex-Bachelor ist jetzt in einer RTL-Serie zu sehen. (Quelle: /imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als RTL-Bachelor suchte Daniel Völz im Frühjahr 2018 erfolglos die große Liebe, jetzt steht der 33-Jährige wieder für den Kölner Sender vor der Kamera. In der Serie "Freundinnen – Jetzt erst recht" spielt er eine Gastrolle.

Im Januar 2019 wird Daniel Völz in einer Folge der Serie die Rolle des Joe Hauptmann mimen. Dieser ist ein Online-Date von Danni (Yvonne Pferrer). Ihr Treffen wird jedoch durch eine gemeine Lüge von Britta (Isabel Vollmer) gestört. Der Ex-Bachelor erklärt RTL: "Das ist nicht mein erster Ausflug in die Schauspielerei, allerdings ist es mein erstes Mal in einer Fernsehserie und es ist auch das erste Mal hier in Deutschland. Ich war vor dem Dreh deshalb erst mal sehr aufgeregt und bin gespannt, wie es rüberkommen wird."

In seiner Wahlheimat Amerika habe er bereits kleine Rollen im TV und in Werbespots gespielt. Auf der Bühne habe er dagegen auch größere Auftritte gehabt. "Das ist immer noch mal etwas anderes, als vor der Kamera zu stehen. Dennoch ist mir die Sache nicht ganz fremd und ich fühle mich wohl dabei", betont der Immobilienmakler. Gut aufgenommen hätten ihn am Set auch seine Kolleginnen Yvonne Pferrer und Isabel Vollmer. "Die beiden haben dafür gesorgt, dass ich mich schnell wohl gefühlt habe und mich entspannen konnte", stellt Daniel Völz klar.


Dennoch hat der Reality-Star auch einen gewissen Druck verspürt, denn er stammt aus einer Künstler- und Schauspielfamilie. Sein Großvater Wolfgang Völz war als die Stimme von "Käpt'n Blaubär" bekannt. Er verstarb am 2. Mai 2018 in Berlin. "Ich muss in wahnsinnig große Fußstapfen treten und mir ist sehr klar, dass ich was leisten können und meinen Nachnamen irgendwie rechtfertigen muss. Ich glaube, mein Opa wäre sehr stolz auf mich", meint er.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Lena Gercke überrascht mit Foto von ihrer Tochter Zoe
Von Sebastian Berning, Nils Kögler
Daniel VölzDeutschlandRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website