t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Tanzvideo auf Instagram: Heidi Klum gibt Anweisungen, Tom Kaulitz spurt


Heidi Klum gibt Anweisungen, Tom Kaulitz spurt

Von t-online, elli

Aktualisiert am 15.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Ihre Liebe wächst weiter: Heidi Klum und Tom Kaulitz verstehen sich blendend.Vergrößern des BildesIhre Liebe wächst weiter: Heidi Klum und Tom Kaulitz verstehen sich blendend. (Quelle: Javier Rojas/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wer sich schon immer gefragt hat, wer in der Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz das Sagen hat, bekommt jetzt die Antwort geliefert – in einem ganz besonderen Video.

Der Startschuss für die 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist gefallen und hat dafür gesorgt, dass Heidi Klum nach Deutschland reisen musste. Ihren Freund Tom Kaulitz ließ sie in ihrer amerikanischen Wahlheimat schweren Herzens zurück. Doch jetzt sind die beiden Turteltauben wieder vereint und genießen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Wie das aussieht? Das zeigt Heidi Klum in einem Video, das sie auf Instagram geteilt hat. Und darauf ist deutlich zu sehen, wer in dieser Beziehung die Hosen anhat.

Für ihr Wiedersehen haben Heidi Klum und ihr 16 Jahre jüngerer Freund Tom Kaulitz eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt – im Lässig-Look und mit knallharten Ansagen der GNTM-Chefin. Die überließ dabei nämlich nichts dem Zufall und feuerte den Tokio-Hotel-Musiker aufmunternd an. Ablenkungen durch Knutschattacken waren da zwar ebenfalls an der Tagesordnung, aber nur kurzweilig. Denn Heidi wollte tanzen.

Da kommt Heidi Klum ins Stöhnen

"Weiter, weiter, nicht aufhören, weiter, weiter", motivierte Heidi Klum ihren Tanzpartner, während er sie drehte und herumwirbelte. "Ja, ja, ja", stöhnte das deutsche Übermodel begeistert. Ein Schelm, wer bei diesen Geräuschen an etwas anderes als ausgelassenes Tanzen denkt.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Auf Instagram kommentierte die vierfache Mutter die Einlage dann mit einer Zeile aus einem Song: "You make me feeling like dancing", schrieb sie und ihre Fans zeigten sich von so viel Romantik ganz beschwingt. "Oh Gott ist das süß", schreibt eine Userin. "Ihr seid so ein schönes Paar. Es macht so Spaß, euch zuzusehen", kommentiert ein anderer Anhänger der beiden. Und einer will sogar wissen: "Wird da ein Hochzeitstanz geprobt?"


Die Antwort auf diese Frage bleibt Heidi Klum ihren Fans jedoch schuldig. Überraschen würde das zumindest nicht. Schließlich sind sowohl das Model als auch der Musiker geschieden und könnten demnach jederzeit Hochzeit feiern – rein theoretisch zumindest.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website