t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner (†49): Rührende Worte von seiner Tochter Jenny


Jens Büchner (†49)
Rührende Worte von seiner Tochter Jenny

Von t-online, rix

23.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Jens und Jenny: 1992 wurde der TV-Star zum ersten Mal Vater.Vergrößern des BildesJens und Jenny: 1992 wurde der TV-Star zum ersten Mal Vater. (Quelle: Instagram / Jens Büchner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Völlig überraschend ist Jens Büchner am Samstag im Alter von 49 Jahren gestorben. Der Entertainer hinterlässt eine riesige Lücke – vor allem bei seinen Kindern. Tochter Jenny gedenkt ihrem viel früh verstorbenen Vater mit einem rührenden Post auf Instagram.

Malle-Jens ist tot. Mit 49 Jahren hat der Kult-Auswanderer den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Tod des TV-Stars kam nicht nur für seine Fans überraschend, auch für seine Familie. Jens Büchner hinterlässt neben seiner Frau auch acht Kinder.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit 23 Jahren ist Jens Büchner zum ersten Mal Papa geworden. 1992 kam Tochter Jenny zur Welt. Die kann den Tod ihres Vaters noch immer nicht fassen. "Seit einer Woche steht meine Welt still", schreibt sie zu einem Bild, das Jens gemeinsam mit ihrer Tochter Jasmin zeigt. "Genau vor einer Woche habe ich dich das letzte Mal gesehen und konnte Abschied nehmen. Du hast mich ein letztes Mal umarmt und gesagt, dass du mich liebst." Den Beitrag beendet sie mit: "Du fehlst mir so."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jenny stammt aus der Ehe mit Ex-Frau Susanne. Mit dem Tod des Entertainers hat die 26-Jährige nicht nur ihren Vater verloren, sondern auch den Opa ihrer Kinder. Besonders tragisch: Erst vor wenigen Tagen ist Jenny erneut Mutter geworden. Ihr Sohn Carl Jonas erblickte laut ihres Instagram-Profils am 7. November das Licht der Welt.


Insgesamt hinterlässt Jens Büchner acht Kinder, fünf leibliche sowie drei Stiefkinder, die Daniela mit in die Ehe gebracht hat. Erst im Sommer 2016 kamen die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya zur Welt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website