Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Trauer um Jens Büchner: Auch diese "Goodbye Deutschland"-Stars starben an Krebs

Trauer um Jens Büchner  

Diese "Goodbye Deutschland"-Stars starben an Krebs

19.11.2018, 12:23 Uhr | rix, t-online.de

Er wurde nur 49 Jahre alt: TV-Promi Jens Büchner ist tot (Bildquelle: Chris Emil Janßen/imago)
TV-Promi Jens Büchner ist tot

Jens Büchner ist tot. Der "Goodbye Deutschland"-Star ist am Samstag im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. (Quelle: t-online.de)

Jens Büchner ist tot: Der TV-Promi wurde nur 49 Jahre alt und hat in seinem Leben viel Neues gewagt. (Quelle:t-online.de)


"Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Zwei weitere Protagonisten aus der Auswanderer-Doku von Vox hatte das gleiche Schicksal ereilt: Ngoc Mildenberger und Sylvia Breuer.

Jens Büchner war voller Hoffnung, als er 2010 gemeinsam mit Ex Jenny und seinem Sohn Leon nach Mallorca auswanderte. Dort wollte er eigentlich ein neues Leben beginnen, doch dort wurde sein Leben jetzt beendet. Jens Büchner ist tot. Der TV-Star ist im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Das teilte seine Agentur am Samstag via Facebook mit.

Diagnose: Lungenkrebs!

Der Wahl-Mallorquiner ist nicht der einzige Teilnehmer der Vox-Doku-Reihe, der an Krebs erkrankte und den Kampf gegen die tückische Krankheit verloren hat. Erst vor anderthalb Monaten wurde bekannt, dass auch Ngoc Mildenberger ihrem Krebsleiden erlag. Sie wurde gerade einmal 36 Jahre alt.


2015 hatte sich Ngoc aus Saigon in Thomas aus Bayern verliebt. Der 50-Jährige und die 14 Jahre jüngere Vietnamesin wurden ein Paar und schmiedeten gemeinsam Zukunftspläne.  Auf der paradiesischen Insel Phu Quoc wollten Ngoc und Thomas zusammen eine Ferienanlage bauen, ausgestattet mit einer Minigolf-Bahn und einer Eisdiele. Doch der Krebs machte dem Paar einen Strich durch die Rechnung.

Gepostet von Goodbye Deutschland! Die Auswanderer am Montag, 8. Oktober 2018

Schon einmal war Ngoc an Lungenkrebs erkrankt. Kurz darauf galt sie als geheilt, doch dann kam der Krebs, von dem sie dachte, dass sie ihn besiegt hatte, zurück – und diesmal schaffte es die Vietnamesin nicht, ihm die Stirn zu bieten. Sie ist am 6. August 2018 gestorben.

Diagnose: Brustkrebs!

Während der Dreharbeiten zu "Goodbye Deutschland" ist auch Sylvia Breuer an Krebs erkrankt. Die Diagnose erhielt die zweifache Mutter, als die ganze Familie bereits in Kanada lebte. In Nordamerika wollten sich Sylvia und Markus den Traum einer eigenen Bäckerei verwirklich. Doch dann erhielt sie die Diagnose Brustkrebs.

Traurige Nachrichten. Mit Sylvia Breuer ist eine unserer bekanntesten Auswanderinnen von Goodbye Deutschland...

Gepostet von Goodbye Deutschland! Die Auswanderer am Montag, 9. Oktober 2017

Die Familie brach in Kanada die Zelte ab, zog für Sylvias Behandlung zurück nach Deutschland. Dort unterzog sich die 50-Jährige acht Chemotherapien und ließ sich eine Brust amputieren. Nach einem Jahr galt sie als geheilt, doch der Krebs kam zurück. Sylvia ist am 22. September 2017 gestorben.

 
Jens Bücher ist also bereits der dritte Reality-TV-Teilnehmer, der an Krebs starb. Erzählt hatte er niemandem, dass er an Lungenkrebs erkrankt war. Laut seinem Manager wollte der Entertainer keinem zur Last fallen. Der Auswanderer hinterlässt seine Frau Daniela und acht Kinder. Der 49-Jährige hatte fünf leibliche Kinder, sowie drei weitere aus anderen Beziehungen.  

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Bauknecht Kühl-/ Gefrierkom- bis: „wenn du cool bleibst“
gefunden auf otto.de
myToysbonprix.deOTTOUlla PopkenHappy SizeLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal