t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Drama in Dubai: So geht es Cathy Hummels und Baby Ludwig


Nach Drama in Dubai
So geht es Cathy Hummels und Baby Ludwig

Von t-online, lc

Aktualisiert am 25.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Sie hat schlimme Tage in Dubai hinter sich.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Sie hat schlimme Tage in Dubai hinter sich. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon am vergangenen Montag wollte Cathy Hummels von Dubai zurück nach Deutschland fliegen. Doch weil es Baby Ludwig so schlecht ging, musste die 30-Jährige bleiben. Nun ist sie zu Hause und spricht von "schlimmen Tagen".

Eigentlich wollten Mutter und Sohn einen schönen Urlaub in Dubai verbringen. Dann jedoch wurde der kleine Ludwig krank und sorgte damit für reichlich Aufregung bei Cathy Hummels. Die Ehefrau von Star-Kicker Mats Hummels war so verzweifelt, dass sie sogar ihre Fans auf Instagram um Hilfe bat und nach einem Zäpfchen für kleine Kinder fragte. Woran ihr Sohn, der am ersten Januar 2018 zur Welt kam, erkrankt ist, verriet das Model nicht. Dafür gibt es nun ein neues Update.

Auf Instagram schreibt Cathy: "Ab jetzt geht's bergauf. Endlich sind wir wieder zurück in Deutschland. Es waren wirklich ein paar sehr schlimme Tage. Nicht nur Ludwig wurde krank, sondern auch ich. Aber wir sind wieder auf dem Weg der Besserung und wollen uns auf diesem Weg bei allen für die lieben Worte und die unendlich vielen Genesungswünsche bedanken." Auf dem Instagram-Schnappschuss sind Mutter und Sohn unter Palmen am Strand zu sehen. Liebevoll hält Cathy ihr Baby in den Armen und blickt zum Horizont.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Groß ist die Erleichterung derweil auch bei ihren Fans. "Gottseidank! Weiterhin gute Besserung euch zweien", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Es ist schön zu hören, dass es euch wieder besser geht. Ich freue mich wieder auf tolle Bilder von dir und Ludwig." "Ich freue mich aufrichtig, dass ihr wohlbehalten wieder zu Hause seid", lautet ein weiterer Kommentar.


Ehemann und Vater Mats Hummels ist sicher ebenfalls erleichtert. Er war nicht mit in Dubai und musste am Montag gegen die Niederlande auf dem Platz stehen. Mats und Cathy sind seit über zehn Jahren ein Paar. 2015 gaben sich der Sportler und die Moderatorin das Jawort.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website