• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Junge oder Mädchen? Sophia Vegas verrät das Babygeschlecht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Sophia Vegas verrät das Babygeschlecht

Aktualisiert am 26.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Sie wird zum ersten Mal Mutter.
Sophia Vegas: Sie wird zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Frederick M. Brown/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lange kann es nicht mehr dauern: Sophia Vegas wird im neuen Jahr zum ersten Mal Mutter. Jetzt hat die Dschungelprinzessin von 2016 verraten, über welches Geschlecht sie sich freuen darf.

Es war DIE Überraschung in der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel: An Tag zwei im Container hat Sophia Vegas die Bombe platzen lassen. Die Ex von Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist schwanger, erwartet mit 31 Jahren ihr erstes Kind. Schnell häuften sich die Fragen. Wer ist der Vater? Wird es ein Junge oder Mädchen?


So hat sich Sophia Vegas verändert

Kuschelbär: Bert Wollersheim schmust am Rande einer Boxveranstaltung mit Sophia Vegas.
Selbstkritisch: Sophia Vegas hat sich bereits mehrfach unters Messer gelegt.
+7

"Ein kleines Mädchen ist schon toll!"

Nach und nach gibt Sophia Vegas immer mehr Details über ihre Schwangerschaft bekannt. Jetzt hat der Reality-Star auch das Babygeschlecht enthüllt. Die Blondine mit der Wespentaille und ihr Freund bekommen eine Tochter.

"Ich glaube, es ist für jede Frau schön, ein kleines Mädchen in Kleider zu packen. Ein kleines Mädchen ist schon toll!", verrät die werdende Mama im Interview mit RTL. Das Geheimnis um das Geschlecht hatte Sophia Vegas auf ihrer Babyparty an Thanksgiving gelüftet.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Gasspeicher füllen sich schneller als vermutet
Gasspeicher


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.



Vater des Babys ist Daniel Charlier, ein Unternehmer aus Amerika. Sophia und ihr 21 Jahre ältere Freund sind seit Anfang des Jahres ein Paar. In einem Privatclub in Los Angeles hatte es damals gefunkt. Gemeinsam leben die werdenden Eltern in Beverly Hills, dort wollen sie auch wohnen bleiben, wenn ihr Kind auf der Welt ist. Der Geschäftsmann hat noch fünf weitere Kinder, drei von ihnen wohnen mit dem Paar in einem schicken Drei-Millionen-Dollar-Apartment in LA.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bert WollersheimRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website