HomeUnterhaltungStars

Luxus in Thailand: Dieter Bohlen und Carina zeigen ihr Nobelhotel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für einen TextPutin macht angeblich KurzurlaubSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuSymbolbild für einen TextLagarde: EZB wird Zinsen anhebenSymbolbild für einen TextDSDS-Siegerin Marie Wegener: neuer LookSymbolbild für einen TextSterbender Lkw-Fahrer liegt auf RastplatzSymbolbild für einen TextBayern verkündet Tod eines GletschersSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Druckabfall in PipelineSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextUrsula Karven zieht für Peta blankSymbolbild für einen TextMann zeigt Bundespolizei erigierten PenisSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Dieter Bohlen und Carina zeigen ihr Nobelhotel

Von t-online, lc

Aktualisiert am 04.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen und Carina: Das Paar weilt aktuell im Urlaub in Thailand.
Dieter Bohlen und Carina: Das Paar weilt aktuell im Urlaub in Thailand. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina führen ein Leben im Luxus. Aktuell sind die Turteltauben in Thailand. Über Instagram lassen sie ihre Fans an der Reise teilhaben – und zeigen jeden Winkel ihres Hotels.

Seitdem der Pop-Titan Instagram für sich entdeckt hat, können seine Fans auch deutlich mehr am Privatleben des 64-Jährigen teilhaben. In "Dieters Tagesschau" spricht der Musikproduzent über das, was ihn und seine Familie bewegt. Aktuell weilt der Chefjuror von "Deutschland sucht den Superstar" in Thailand und dreht für "Deutschland sucht den Superstar".


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

In welcher Luxusherberge er mit seiner Freundin abgestiegen ist, zeigt jetzt ein Video. Carina präsentiert Dieters Fans die gesamte Anlage. "Das ist der Balkon. Von hieraus kann man auf den Pool gucken, der einmal um das ganze Hotel herumgeht", erklärt die Mutter zweier Kinder. Die 34-Jährige zeigt den Zuschauern auch die Outdoor-Dusche, einen kleinen Park und das Frühstück.


Bei den Fans kommen die Eindrücke gut an. "Das ist ja ein Traum, wunderbar", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Dieses Video strahlt Glück und Freude aus." "Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub", lautet ein weiterer Kommentar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Dieter Bohlen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Preisexplosion bei der Lieblingshunderasse der Queen
DSDSDieter BohlenInstagramThailand
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website