t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So süß sind die Kinder von Charmed-Star Alyssa Milano


Stolze Mama
So süß sind die Kinder von "Charmed"-Star Alyssa Milano

Von t-online, so

10.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Alyssa Milano: Die Schauspielerin wurde durch "Charmed – zauberhafte Hexen" bekannt.Vergrößern des BildesAlyssa Milano: Die Schauspielerin wurde durch "Charmed – zauberhafte Hexen" bekannt. (Quelle: Ad Media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Alyssa Milano schlüpft seit nun sieben Jahren in ihre Rolle als Mutter. Ein aktuelles Foto zeigt ihre beiden Sprösslinge und verrät: Tochter Elizabella kommt ganz nach ihrer Mutter.

Alyssa Milano präsentiert sich auf Instagram vielfältig. Neben eigenen Schnappschüssen postet die 45-Jährige auch politische Statements. Ab und zu gibt es dann auch Aufnahmen ihrer Kleinsten. Dabei gewährt sie so private Einblicke, wie fast kein anderer Star. Die Schauspielerin zeigte sich eine Zeit lang sogar mit ihrer Tochter beim Stillen.

In einem aktuellen Post sieht man ihre inzwischen vierjährige Tochter und den siebenjährigen Sohn. Die Promi-Sprösslinge sind ganz schön groß geworden. Tochter Elizabella Dylan posiert in einem süßen Einhorn-Haarreifen, Sohn Milo Thomas guckt cool in die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans sind bei diesem Anblick mehr als angetan. "Die sind echt süß", schreibt eine Nutzerin. "Hübsche Kinder und hübsche Mama", heißt es in einem anderen Kommentar. Und damit hat die Fangemeinde nicht Unrecht, denn vor allem bei der kleinen Elizabella fällt auf: Der Apfel ist hier nicht weit vom Stamm gefallen. Die Kleine kommt ganz nach ihrer prominenten Mama.

Beide Kinder stammen aus der zweiten Ehe der Kult-Hexe. Nachdem ihre erste Ehe mit Sänger Cinjun Tate nach nur zehn Monaten scheiterte, heiratete sie 2009 Dave Bugliari. Zwei Jahre später kam Milo zu Welt, 2014 dann Elizabella.


In den 80er Jahren gelang Alyssa Milano der Durchbruch mit der Rolle der Samantha in "Wer ist hier der Boss?". Viele haben sie aber aus der Erfolgsserie "Charmed – zauberhafte Hexen" in Erinnerung. Hier spielte sie Phoebe Halliwell. Außerhalb der Schauspielkarriere probierte sie sich auch als Sängerin und Modedesignerin aus. Damit trat sie in die Fußstapfen ihrer Mutter Lin, die selbst Modedesignern war. Vater Tom dagegen war in der Filmbranche tätig und machte Filmmusik.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website