t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

So sieht der jüngste Sohn von Klaus-Jürgen Wussow aus


Benjamin ist schwer verliebt
So sieht der jüngste Sohn von Klaus-Jürgen Wussow aus

Von t-online, elli

14.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Klaus-Jürgen Wussow: Viele kennen den verstorbenen Schauspieler in seiner Rolle als Professor Brinkmann in der "Schwarzwaldklinik".Vergrößern des BildesKlaus-Jürgen Wussow: Viele kennen den verstorbenen Schauspieler in seiner Rolle als Professor Brinkmann in der "Schwarzwaldklinik". (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Professor Brinkmann in der Kultserie "Die Schwarzwaldklinik" spielte sich Klaus-Jürgen Wussow in die Herzen der Fans. Ob sein Jüngster Ähnlichkeit mit ihm hat, dürfen Sie entscheiden.

Vor zwölf Jahren starb Klaus-Jürgen Wussow im Alter von 78 Jahren und hinterließ nicht nur seine damalige Ehefrau Sabine, sondern auch drei Kinder: Barbara, Alexander und Benjamin. Während seine beiden älteren Geschwister zum Zeitpunkt des Todes bereits erwachsen waren, steckte Benjamin noch mitten in der Pubertät. Wie der Sohn von "Schwarzwaldklinik"-Star Klaus-Jürgen Wussow heute aussieht, zeigt ein Blick auf sein Instagram-Profil.

Benjamin Wussow ist mittlerweile 26 Jahre alt und hat dem Leben in Deutschland den Rücken gekehrt. Unter der spanischen Sonne hat der jüngste Sohn von Klaus-Jürgen Wussow sich ein neues Leben aufgebaut und seine Liebe gefunden. An der Seite seiner Freundin Ale Herrera genießt der Promi-Spross den Alltag, der fernab des öffentlichen Lebens stattfindet, das sein Vater einst in den Bann gezogen hatte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter eine Aufnahme, die ihn gemeinsam mit seiner Freundin zeigt, schreibt Benjamin Wussow: "Ich möchte sagen, dass ich sehr dankbar für diese schöne, lustige, nette und liebenswerte Frau an meiner Seite bin." Dann richtet er das Wort direkt an Ale Herrera und sagt: "Du bist wundervoll."

Auf den Spuren seiner Kindheit

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch bei ihr hat Amors Pfeil getroffen. Gemeinsam mit ihrem Partner war sie bereits in Hamburg auf den Spuren seiner Kindheit unterwegs. Wir erinnern uns: Benjamin Wussow wurde als Sohn von Klaus-Jürgen Wussow und seiner damaligen Ehefrau Yvonne geboren. 2000 scheiterte die Ehe des Paares. Was folgte war ein erbitterter Streit, der öffentlich ausgetragen wurde, ehe sowohl Yvonne als auch Klaus-Jürgen Wussow kurz nacheinander starben.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Danke Benjamin Wussow, dass du mir jedes Detail der Stadt gezeigt hast, in der du aufgewachsen bist", schreibt die Freundin des Promi-Spross auf Instagram. "Ich habe dich ausgewählt. Ich liebe dich."


Diese beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben – und genießen ihr Glück ganz für sich allein. Denn Benjamins Halbbruder Alexander erklärte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Benjamin geht seinen Weg abseits der Öffentlichkeit des TVs und der Medienlandschaft – und das gönne ich ihm von ganzem Herzen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website