Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

So sieht der jüngste Sohn von Klaus-Jürgen Wussow aus

Benjamin ist schwer verliebt  

So sieht der jüngste Sohn von Klaus-Jürgen Wussow aus

14.12.2018, 11:48 Uhr | elli, t-online

So sieht der Sohn von Klausjürgen Wussow aus

Der Sohn der TV-Legende zeigt sich auf Instagram mit seiner Freundin.

"Schwarzwald"-Star: So zeigt sich der Sohn der TV-Legende Klausjürgen Wussow mit seiner Freundin auf Instagram. (Quelle: t-online.de)


Als Professor Brinkmann in der Kultserie "Die Schwarzwaldklinik" spielte sich Klaus-Jürgen Wussow in die Herzen der Fans. Ob sein Jüngster Ähnlichkeit mit ihm hat, dürfen Sie entscheiden. 

Vor zwölf Jahren starb Klaus-Jürgen Wussow im Alter von 78 Jahren und hinterließ nicht nur seine damalige Ehefrau Sabine, sondern auch drei Kinder: Barbara, Alexander und Benjamin. Während seine beiden älteren Geschwister zum Zeitpunkt des Todes bereits erwachsen waren, steckte Benjamin noch mitten in der Pubertät. Wie der Sohn von "Schwarzwaldklinik"-Star Klaus-Jürgen Wussow heute aussieht, zeigt ein Blick auf sein Instagram-Profil. 

Benjamin Wussow ist mittlerweile 26 Jahre alt und hat dem Leben in Deutschland den Rücken gekehrt. Unter der spanischen Sonne hat der jüngste Sohn von Klaus-Jürgen Wussow sich ein neues Leben aufgebaut und seine Liebe gefunden. An der Seite seiner Freundin Ale Herrera genießt der Promi-Spross den Alltag, der fernab des öffentlichen Lebens stattfindet, das sein Vater einst in den Bann gezogen hatte. 

Unter eine Aufnahme, die ihn gemeinsam mit seiner Freundin zeigt, schreibt Benjamin Wussow: "Ich möchte sagen, dass ich sehr dankbar für diese schöne, lustige, nette und liebenswerte Frau an meiner Seite bin." Dann richtet er das Wort direkt an Ale Herrera und sagt: "Du bist wundervoll."

Auf den Spuren seiner Kindheit

Auch bei ihr hat Amors Pfeil getroffen. Gemeinsam mit ihrem Partner war sie bereits in Hamburg auf den Spuren seiner Kindheit unterwegs. Wir erinnern uns: Benjamin Wussow wurde als Sohn von Klaus-Jürgen Wussow und seiner damaligen Ehefrau Yvonne geboren. 2000 scheiterte die Ehe des Paares. Was folgte war ein erbitterter Streit, der öffentlich ausgetragen wurde, ehe sowohl Yvonne als auch Klaus-Jürgen Wussow kurz nacheinander starben.

 "Danke Benjamin Wussow, dass du mir jedes Detail der Stadt gezeigt hast, in der du aufgewachsen bist", schreibt die Freundin des Promi-Spross auf Instagram. "Ich habe dich ausgewählt. Ich liebe dich."


Diese beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben – und genießen ihr Glück ganz für sich allein. Denn Benjamins Halbbruder Alexander erklärte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Benjamin geht seinen Weg abseits der Öffentlichkeit des TVs und der Medienlandschaft – und das gönne ich ihm von ganzem Herzen."

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Live-Diskussion öffnen (0 Kommentare)

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal