HomeUnterhaltungStars

"Bares für Rares": Experte Sven Deutschmanek teilt Bild seines Sohnes


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHurrikan Ian: Sturmflut in Kuba erwartetSymbolbild für einen TextOsten profitiert vom MindestlohnSymbolbild für einen TextDeutschland in Länder-Ranking topSymbolbild für einen TextDeutsche Hooligans stürmen Londoner PubSymbolbild für einen TextVonovia kündigt Mietern trotz GaskriseSymbolbild für einen TextARD und ZDF geben WM-Experten bekanntSymbolbild für einen TextWilde Schweine reißen 60 Ziegen Symbolbild für einen TextNord Stream: Probleme an beiden PipelinesSymbolbild für einen TextSpionagevorwurf: Moskau weist Konsul ausSymbolbild für einen TextSchach: Weltmeister spricht von BetrugSymbolbild für einen TextBombe? Mann mit Gürtel löst Alarm ausSymbolbild für einen Watson TeaserArroganzvorfall von Meghan enthülltSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

"Bares für Rares"-Experte teilt Bild seines Sohnes

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Sven Deutschmanek: Er ist zweifacher Vater.
Sven Deutschmanek: Er ist zweifacher Vater. (Quelle: ZDF)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im TV ist er der Trödelprinz, Zuhause der liebevolle Familienvater: Sven Deutschmanek ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seinen jüngsten Spross zeigt der "Bares für Rares"-Experte jetzt auf Instagram.

Seit der zweiten Staffel von "Bares für Rares" zählt er zum Inventar der Trödelshow. Sven Deutschmanek steht Horst Lichter in der Sendung als Experte zur Seite. Sein Fachwissen hat sich der gelernte KFZ-Mechaniker in den vergangenen Jahren selbst angeeignet. Gefragt ist der 41-Jährige vor allem, wenn es in der Sendung um Blechspielzeug geht.


Die Experten und Händler von "Bares für Rares"

"Bares für Rares": Walter "Waldi" Lehnertz, Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling, Horst Lichter, Julian Schmitz-Avila, Christian Vechtel und David Suppes sind Teil der beliebten Trödelshow.
Horst Lichter: Seit 2013 moderiert der Fernsehkoch die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares". Unterstützt wird der Moderator von Experten und Händlern.
+23

"Es ist immer wieder ein Wunder"

Spielzeug dürfte auch Zuhause eine wichtige Rolle spielen. Seit September ist Sven Deutschmanek zweifacher Vater. Vor dreieinhalb Monaten hat seine Frau Simone einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Zu einem süßen Schnappschuss, der nur die Hand und die Nase des Babys zeigt, schrieb der frisch gebackene Vater damals: "Zu viert – es ist immer wieder ein Wunder."

Auf Instagram gewährt das Paar regelmäßig Einblicke in den gemeinsamen Alltag, einen Alltag zwischen Dreharbeiten und Windelwechsel. Der neueste Schnappschuss von Sven Deutschmanek zeigt seinen 14 Wochen alten Sohn. Der kleine Junge liegt auf einer Kuscheldecke, schaut interessiert nach oben. Dazu schrieb der Trödelprinz: "Sohnemann genießt den Kamin!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.


Wie sein Sohn heißt, hat Sven Deutschmanek bis jetzt nicht verraten. Aus einer früheren Beziehung hat der Experte noch eine Tochter. Die erblickte vor dem kleinen Jungen das Licht der Welt. Seit Januar 2017 ist der "Bares für Rares"-Star mit seiner Jugendliebe Simone verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Sven Deutschmanek
  • ZDF: Das sind die Experten und die Händler von "Bares für Rares"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ist Harry einen heimlichen Deal mit Charles eingegangen?
Bares für RaresHorst LichterInstagramSven Deutschmanek
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website