Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Cora Schumacher hat mir meinen Mann ausgespannt"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Cora Schumacher: Sie ist neu verliebt.
Cora Schumacher: Sie ist neu verliebt. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÖsterreich schließt Nato-Beitritt ausSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextLili Paul-Roncalli über "Fernsehgarten"-EklatSymbolbild für einen TextMädchen seit 42 Tagen in Hessen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserComedian wütet nach Tankstellen-EinkaufSymbolbild für einen TextSpülmittel: Das sind die TestsiegerSymbolbild für einen TextHistorischer Erfolg für US-FußballerinnenSymbolbild für einen TextMercedes nimmt Elektroauto vom MarktSymbolbild für einen Text84-Jährige klemmt mit Auto Mann ein – totSymbolbild für einen TextJunge baut Eintracht-Stadion aus LegoSymbolbild für einen TextOlympiasiegerin ist Mutter geworden

Der Wirbel rund um Cora Schumachers neue Liebe ist auch Tage nach dem Liebes-Outing noch immer groß. Denn während Lenox alles abstreitet, legt seine Ex jetzt bitterböse nach.

Cora Schumacher ist frisch verliebt. Die Ex von Rennfahrer Ralf Schumacher hat sich einen Hells Angel geangelt. Doch was die 41-Jährige wohl nicht wusste: Ihr Neuer soll zu diesem Zeitpunkt noch vergeben gewesen sein.

Denn kurz nach dem Liebes-Outing meldete sich seine Frau via Instagram zu Wort, behauptete, Lenox sei ihr Mann, er wohne sogar bei ihr. Im Interview erklärt sie jetzt unter Tränen: "Ich habe am Dienstag noch mit ihm am Frühstückstisch gesessen. Und innerhalb von einer Stunde ist mein Leben … Ende. Einfach nur Ende."

"Sie ist scheiße"

Dass Lenox neben ihr noch einer weiteren Frau den Hof machte, bemerkte sie nicht. "Ich weiß, als Rocker, als Hells Angel hat man viel zu tun. Er war auch unterwegs", sagt sie, betont aber auch: "Ich weiß nicht, wo er hinter meinem Rücken war." Doch eines steht für Kira fest: "Sie ist scheiße, sie hat mir meinen Mann ausgespannt."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.




An die Beziehung von Cora und Lenox glaubt sie allerdings nicht. Die Liebe zu der Motorsportlerin sei reine PR. "Er liebt diese Frau nicht!", ist sich Kira sicher. Und was sagt Lenox zu dem Liebes-Drama? Der streitet alles ab, bezeichnet die Anschuldigungen seiner Exfrau als erfunden. Doch wer sagt jetzt die Wahrheit? "Ich bin kein Mensch, der so viele Lügen in die Welt setzen muss, nicht dafür. Nicht, um diesen Hype zu kriegen", so die verlassene Rockerbraut.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
InstagramRalf Schumacher
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website