t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cora Schumacher und Lenox: Alle Bilder mit Hells-Angels-Rocker gelöscht


Liebes-Wirrwarr
Cora Schumacher löscht alle Bilder mit Hells-Angels-Rocker

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Cora Schumacher: Die Motorsportlerin löschte alle Pärchenbilder.Vergrößern des BildesCora Schumacher: Die Motorsportlerin löschte alle Pärchenbilder. (Quelle: imago/Pakusch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst verriet Cora Schumacher, dass sie wieder glücklich vergeben ist. Mit ihrem neuen Freund teilte sie bereits Fotos im Internet. Doch jetzt sind die gemeinsamen Schnappschüsse verschwunden.

Nur kurz nachdem Cora Schumacher über ihr junges Liebesglück mit dem Hells-Angels-Rocker Lenox sprach, meldete sich eine Frau namens Kira zu Wort. Sie sei die Frau von Lenox, führe mit ihm eine Beziehung. Während es zunächst so schien, als könnten diese Äußerung der Partnerschaft nichts anhaben, wundern sich Fans jetzt über eine großzügige Löschaktion, auf beiden Seiten.

Denn da, wo vorher noch ein gemeinsames Kuschelfoto von Cora Schumacher und Lenox war, herrscht jetzt – jedenfalls in Sachen Pärchenbilder – Flaute. Nicht nur die Motorsportlerin hat auf ihrem Instagram-Profil aufgeräumt. Auch Lenox hat jeden Liebesbeweis von seiner Seite verbannt.


Zuletzt hatte Lenox noch auf seinem Social-Media-Profil ein Video online gestellt, in dem er Stellung zu den Äußerungen von Kira nimmt. Dort hieß es: "Cora ist meine Frau, die andere ist meine Ex-Frau." Auch dieses Video ist nun weg. Ob das Löschen der Bilder etwas mit ihrem aktuellen Beziehungsstatus zu tun haben könnte, kommentierten bisher weder Cora Schumacher noch der Hells Angel Lenox.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website