t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebesdinge: Rita Ora geht für Dates lieber in die Kneipe


Liebesdinge
Rita Ora geht für Dates lieber in die Kneipe

Von dpa
31.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Rita Ora und die Liebe - das ist ein Kapitel für sich.Vergrößern des BildesRita Ora und die Liebe - das ist ein Kapitel für sich. (Quelle: Lisa Ducret./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Ein erstes Kennenlernen bei Kerzenschein? Die britische Sängerin Rita Ora (28) hält davon nicht viel.

"Ich liebe Dates, aber nicht Abendessen oder so etwas. Das finde ich immer sehr peinlich", sagte Ora ("Let You Love Me") der Deutschen Presse-Agentur. "Dann lieber in eine Bar gehen und etwas trinken. Das nimmt den Druck etwas raus, den mag ich nämlich nicht."

Die Musikerin, die mit ihrem Album "Phoenix" im Frühjahr auf Tournee geht, ist in Liebesdingen eigenen Angaben zufolge ohnehin ein wenig ungelenk - nicht erst seit ihrem Erfolg. Ora: "Schon vor diesem Job habe ich in Sachen Liebe versagt. Ich war überhaupt nicht locker."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website