t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jürgen von der Lippe ist unzufrieden mit seinem "Schlachtgewicht"


So macht er Diät
Jürgen von der Lippe ist unzufrieden mit seinem "Schlachtgewicht"

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 13.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Jürgen von der Lippe: Er hat "Schlachtgewicht".Vergrößern des BildesJürgen von der Lippe: Er hat "Schlachtgewicht". (Quelle: imago/Stephan Wallocha)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jürgen von der Lippe habe gerade "Schlachtgewicht". Glücklich ist er damit nicht, doch er esse einfach viel zu gerne.

"Meine Hosen zwicken gerade alle. Das heißt Alarmstufe Rot", sagt Jürgen von der Lippe im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" und stellt klar: "Jetzt habe ich Schlachtgewicht." Dieses beträgt eigenen Aussagen zufolge 100 Kilogramm – zufrieden ist der 70-Jährige damit nicht.

"Ich esse einfach zu gerne. Und dann auch zu viel", erklärt er in dem Interview. Doch so kann es offenbar nicht weitergehen. Denn Jürgen von der Lippe hat bereits Gegenmaßnahmen ergriffen.

"Mit dem Wein kommt der Appetit"

Sein Reduktionsprogramm sehe ganz einfach aus: "Den Wein einschränken. Denn mit dem Wein kommt abends der Appetit." Außerdem meide er weißes Mehl und esse nicht zu viel Obst – "der Fruchtzucker haut ja auch ziemlich rein".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website